Nach einsetzen der Mirena Schmerzen

Hallo ihr Lieben,

Mir wurde am Dienstag die Mirena eingesetzt. Das Einsetzen war zwar unangenehm, aber nach 2 Geburten war es dann doch in Ordnung. Ein paar Stunden später habe ich allerdings starke Unterleibschmerzen bekommen, die auch in den unteren Rücken ausstrahlen. Irgendwie wie Wehen, nur ohne Pause 😮‍💨
Die Schmerzen werden langsam besser, aber ich habe seit gestern so gelblich blutigen Ausfluss. Erinnert mich an das Ende vom Wochenfluss. Ist das normal ? Ich kriege immer sofort Panik, dass irgendwas nicht stimmt 😪

Liebe Grüße

1

Hei, ja das ist normal haben sehr viele Frauen.
Falls es aber noch der Fall sein sollte und immernoch blutest, würde ich nochmal zum FA gehen

2

Wie geht es dir inzwischen? Sind die Beschwerden weniger geworden oder bist du zum Arzt?
... unangenehm, aber nach 2 Geburten dann doch in Ordnung - wie meinst du das?

3

Hallo 😊
Die Schmerzen sind verschwunden. Allerdings kommt zwischendurch noch Blut. Jetzt ist es aber helleres Blut. Am Montag habe ich meinen Kontrolltermin. Ich habe auch nochmal beim Arzt angerufen, aber der sagte immer das seie alles normal. Ich hoffe es 😮‍💨 ich bereue es jetzt schon, dass ich mir das Ding habe einsetzen lassen.

Ich wollte damit nur beschreiben, dass ich es ohne zwei Geburten vorher vermutlich schmerzmäßig nicht ausgehalten hätte 😆🙊

4

Also, durch die Geburten weißt du, was man aushalten kann. Meinst du es so?
Gut, dass die Schmerzen weg sind.
Alles weitere wirst du sehen ... ob für dich o.k. ist, was für den Arzt normal ist.

weitere Kommentare laden
6

Hey ich hab die kyleena Spirale drin. Hatte das am Anfang auch so heftig.. Leider verzog sich das in mehreren Wochen.. Ich hatte das Pech, dass ich ne Becken nieren entzündung hatte 😅

Und seitdem auch eher sehr anfällig bin..
Ich hoffe bei dir is es bis jetz besser und beim Kontroll Termin alles gut lief.