Hilfe

Eigentlich sollte ich meine Blutung vor zwei Tagen bekommen habe aber ich habe immer noch keine Blutung!
Ich hatte heute Sex ohne zu verhüten
Kann ich schwanger werden?

1

Wenn man Sex hat und dabei nicht verhütet, besteht grundsätzlich immer die Gefahr, dass man schwanger wird, ja.

2

Danke das weiß ich :)
Meine Frage ist nur ob dies auch geht wenn man seine Perioden haben sollte aber keine Blutung hat

3

Die Frage habe ich schon beantwortet: Ja, das geht. Es sei denn, du hast deinen Eisprung mittels Temperaturmethode bestimmt und weißt, dass er sicher bereits stattgefunden hat. Wenn das so wäre, wüsstest du aber, wann die Mens kommt.

Da du nicht sicher weißt, wann deine Mens kommen sollte, muss ich also annehmen, dass du deinen Eisprung nicht bestimmst. Von daher nochmal meine Antwort auf deine Frage: Ja, du kannst schwanger werden.

weitere Kommentare laden
12

Wenn dein Eisprung bereits war, hilft dir auch die Pille danach nicht
Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?