Einnahmefehler- seit 2 Monaten keine Abbruchblutung

Hallo da draußen.

Ich mache mir seit ein paar Tagen totale Sorgen. Nehme jetzt seit 2 Jahren die Pille Qlaira und so gut wie keine Nebenwirkungen gemerkt. Die Abbruchblutung kam immer sehr unregelmäßig und stark manchmal, bleib sie auch aus.

Nun habe ich jetzt 2 Monate hintereinander keine Periode( Abbruchblutung) und mir ist diesen Monat am 14.02 ein Einnahmefehler passiert. Ich habe die Pille 15 Stunden zu spät genommen und 3 Tage zuvor Sex gehabt. aber die vergessene Pille schnell nachgekommen und 9 Tage zusätzlich verhütet. Ich habe vorsichtshalber auch einen Schwangerschaftstest gemacht, wahrscheinlich ist das noch zu früh, aber ich mache mir echt sorgen. Einen Frauenarzt Termin habe ich erst Ende März.
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im
Voraus!
Auf neue Nachrichten prüfen

1

In welcher Einnahmewoche warst du denn? Davon hängt es ab.

Du warst aber scheinbar in der 2. Einnahmewoche, wenn du danach noch 9 Pillen genommen hast, richtig?
Wenn du davor alles beachtet hast, bestand dein Schutz schon und du solltest eigentlich nicht schwanger werden können soweit ich weiß.

Steht auch im Beipackzettel ;)