Erste Pille vergessen! Mögliche Schwangerschaft?!

Hallo,
ich sollte eig heute (1.03) wieder mit meiner ersten Pille nach der Einnahmepause anfangen.
Habe aber gerade leider mit sehr viel Schrecken festgestellt, dass ich kein Blister mehr zu Hause habe.
Ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte ich zuletzt abends am 22.02, also vor genau 6 Tagen (weil der Tag ja schon quasi vorbei war).

Ich werde morgen früh direkt zu meinem Frauenarzt fahren und mir meine Pille besorgen, allerdings sind dann wahrscheinlich um die 13-14 Stunden rum sein, da ich diese sonst um 19 Uhr nehme und mein Arzt erst ab 8 Uhr auf macht.

Die Spermien können ja aber auch nur 5 Tage in mir überleben, jedoch sagt man ja, dass ein Risiko besteht, wenn man 7 Tage vor der vergessenen Pille ungeschützten Verkehr hatte.

Was denkt ihr darüber? Habe gerade echt ein bisschen Panik.

Mögliche Schwangerschaft?

1

Schwanger wirst du wohl eher nicht, da ein möglicher Eisprung ja noch ca 14 tage dauern würde.
Sicherer ist es allerdings noch 1 Woche lang mit Kondom zu verhüten, aber genaueres kann dir der FA sagen