Schnelle Pillenwirkung?

Hallo ihr Lieben,

Da heute meine Periode begonnen hat, habe ich meine erste Pille (desogestrel aristo) genommen. Diese Pille nimmt man ja durchgehend und man bekommt keine Periode mehr.
Normalerweise habe ich schlimme Schmerzen am ersten Tag mit starker Blutung. Aber heute ist es einfach gar nicht so. Das kann doch aber nicht schon von einer Pille kommen, oder? Also das kann ich mir gar nicht vorstellen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße

1

Eher weniger, denke mal, am nächsten Tag hättest du schon die erste Veränderung zu erwarten.
Ich musste sowohl die Slinda als auch die 28Mini immer nach der zweiten Einnahme absetzen. Also ich hab es immer am zweiten Tag gemerkt, wenn irgendwas kam. Und am dritten Tag ging es mir dann so schlecht, dass ich absetzen musste.

2

Ich musste jetzt nach vier Pillen auch abbrechen, da ich mit starken Kopfschmerzen und Sehstörungen zu kämpfen hatte 🥺 Schade!

3

Drecks Hormone, ehrlich.

weitere Kommentare laden