Überfällig seit 7 tagen nach pille danach

Hey ich brauche dringend eure Hilfe bin so am verzweifeln ich habe Mitte Oktober vor meinen Eisprung die pille danach genommen habe diese auch gut vertragen doxh bin seit 7tagen überfällig habe aber unterleibschmerzen.. Ich habe Schilddrüsen überfunktion und mein zyklus war schon immer unregelmäßig noch nie so lange ich weiß nicht was ich machen soll wie viel Tage überfälligkeit ist normal bitte hilft mir
Danke im Vorraus😇

1

Die Pille danach verschiebt den Eisprung, vorausgesetzt sie wurde vor dem Eisprung genommen.
Du sagst du hast ein unregelmäßigen Zyklus, bist du dir sicher das dein Eisprung noch nicht stattgefunden hat, als du die Pille danach genommen hast?

Wenn die Panne 19 Tage her ist mach einen Test zur Sicherheit, ist dieser negativ heißt es warten bis die Periode kommt.

Alles Gute dir

2

Und, hat es sich erledigt? Kam die Periode?