Trotz Kondome riecht Klogang nach Sperma??

Hallo zusammen, mein Mann und ich hatten vor 1 Woche GV mit Kondom.

Am nächsten Tag war ich morgens Pipi machen und da hat es mich kurz irritiert, dass es nach Sperma gerochen hatte.

Das kenne ich nur von ungeschützten GV.

Kann das mal vorkommen? Es hat mich irgendwie gewundert.

Hab jetzt seit 2 Tagen immer mal wieder Schwindel und bin abends schneller müde..aber das hat damit sicher nicht zu tun. aber normal ist ein Kondom ja sehr sehr sicher. Verhüten jetzt schon 2 Jahre nach der Geburt unserer Tochter so.

Lieben dank

1

Verzeihung, aber mMn hat Sperma keinen besonders herausragenden Geruch. Schon gar nicht, wenn es sich mit Urin mischt? Die Geschichte klingt daher etwas komisch? Eventuell ist es aber manchmal auch einfach die Sorge, die einen reitet. Daher verhilft natürlich ein Test zum richtigen Zeitpunkt zur eindeutigsten Klarheit. Alles Gute!

Bearbeitet von apfelsaftnaturtrueb
3

Ich bin nicht die TE, aber wollte meine Erfahrung dazu sagen. Also doch, ich habe es immer gerochen, wenn ich nach dem Geschlechtsverkehr auf dem WC war. Das Sperma hatte für mich einen ganz eindeutigen Spermageruch. Das riecht man.

4

Vielleicht riechst du einfach den GV? Warum soll es explizit das Sperma sein?

weitere Kommentare laden
2

Also die Symptome können damit auf keinen Fall was zu tun haben. Du wärst erst ES+7, wenn man es mal ganz grob rechnet und alle Umstände passen würden. Und vor zweit Tagen warst du dann dementsprechend ES+5. Da ist noch nichtmal irgendetwas eingenistet :)

5

Liegt das Kondom denn im Badmülleimer? 😅

7

Ja, liegt es aber immer nach Gebrauch und es hat sonst noch nie danach gerochen...

8

Kenne den Geruch auch. Aber auch nur von ungeschützten Verkehr, wenn eine Menge Sperma im Spiel war. Aber ich glaube, dass dein Kopf dir einen Streich spielt, denn bei dir könnte es ja nur eine minimale Menge sein, wenn das Kondom defekt war... Sonst hätten ihr es ja gleich gemerkt. So ein kleiner Tropfen riecht bestimmt nicht...