Pille durchgenommen - Problem

Hallo!

So, nun habne wir den Salat ;-)

Wollte im Urlaub meine Regel nicht haben und habe dann so wie auf dem Beipackzettel beschrieben, nicht die 7-tägige Einnahmenpause eingehalten, sondern glich mit dem nächsten Streifen begonnen.

Letzte Woche dann kam, obwohl ich die Pille regelmäßig nahm, meine Regel.
Hätte noch eine Woche zum Einnehmen der 2. Packung gehabt, habe natürlich weiter genommen.
Jetzt ist morgen dann nun der letzte Einnahmentag.

Tja, dann die Pause, aber da wird ja meine Regel nicht kommen, war ja gerade da...
Was mache ich nun?

Kommt meine Regel dann ganz normal in der nächsten Einnahmepauser wieder?
Oder muss ich jetzt dann warten, bis sie kommt und dann am ersten Tag der Regel mit der Einnahme beginnen, als wie wenn ich komplett neu starten würde?

Ich hoffe, jemand versteht mein Geschreibsel und kann mir helfen ;-)

Schon mal Danke im Vorraus!
Liebe Grüße, Dina

1

Puuuh, das Problem hab ich ja noch nie gehabt #kratz

Aber ich würde sagen, nimm die Pille normal weiter, das pendelt sich dann schon wieder ein. Ich hab mal die Regel ein paar Tage zu früh bekommen, obwohl ich mit der Pillenpackung noch gar nicht fertig war #gruebel Mein Arzt sagte dann auch, einfach normal weiterfahren...

Zur Sicherheit frag aber lieber mal Deinen FA

Liebe Grüsse
Smash79

2

Hi!

Das hatte ich auch schon!

Das was du da hast ist ne Zwischenblutung, das KANN passieren, wenn man ohne Pause durchnimmt. #schwitz
Ziemlich ätzend!

Mach einfach ganz normal weiter mit der pille.

grüße
Ina