Nachtrag nach Arztbesuch - Eisprung trotz Pille

Hallo,

so, ich war gestern beim Doc und der meinte, dass es wirklich mein ES war #kratz Ich bin schon etwas irritiert, da der ES ja schon im neuen Pillenzyklus stattgefunden hat und nicht im Zyklus, in dem ich die 2 Pillen vergessen habe.

Hätte ich ihn nicht gemerkt und wir hätten #sex, dann hätte es echt ein Treffer sein können #schock

Jetzt verstehe ich auch, wie man trotz Pille schwanger werden kann..... Wieder was dazugelernt.

LG
anstacia

1

Hallo!!!

Also jetzt hast du mich auch ganz schön verwirrt. Hat dein Arzt denn gesagt, wie das angehen kann? Ich meine genau deswegen nehmen wir sie doch, damit wir keinen ES mehr bekommen. Stellt das denn diese 0,01% da, die trotz pille schwanger werden?

LG heaven_leigh

2

Es gibt Pillen die niedrig dosiert sind. Die Valette gehört dazu. Manchmal merke ich auch meinen ES.
Aber ss werden können wir trotzdem nicht.
die Piller verhindert nicht den ES sondern das Einnisten des befruchteten Ei`s! ;-)

Bienchen

3

muss dich leider korrigieren. die valette wirkt laut HP von valette so, dass der ES verhindert wird. www.valette.de (und was sie nicht alles verhindert...);-)

LG heaven_leigh

weitere Kommentare laden