Verhütungszäpfchen in zusammenhang mit Kondomen

Weis jemand von Euch welche Verhütungszäpfchen man mit Kondomen zusammen nehmen kann?Ich habe immer die Agen 53 Zäpfchen genommen,wist Ihr welche,wo man mit Kondom gleichzeitig verhüten kann?#danke
Gruss Jenny

1

Die Patentex Oval Zäpfchen kann man zusammen mit Kondomen verwenden, steht zumindest in der Packungsbeilage und bei uns hat es auch schon ohne Probleme funktioniert. Diese Verhütungszäpfchen bekommst Du in jedem gut sortierten Drogeriemarkt.
Ich bin allerdings von den Patentex Zäpfchen nicht besonders angetan, denn die schäumen doch sehr. Wir haben die vor ein paar Jahren schon mal benutzt, da hatte mich das schon gestört und vor kurzem haben wir einen erneuten Versuch gestartet und waren wieder wenig begeistert.
Ich habe mir jetzt die Zäpfchen von Amcapharm "Contraceptivum" besorgt und möchte die mal i.V.m. Kondomen testen - angeblich sollen sie nicht so stark schäumen. Diese Zäpfchen bekommt man nur in der Apotheke.


Liebe Grüße,
Alexandra

2

Ps: Die Contraceptivum Zäpfchen sind natürlich laut Packungsbeilage und Auskunft der Apothekerin auch kondomverträglich.

3

Das ist gut zu wissen.
Ich war vohin in einer Apotheke,da hat mir die Verkäuferin gesagt,die ganzen Zäpfchen sind nicht verträglich im zusammenhang mit Kondome.Aber habe mir den Namen notiert und werde mal nach den Contraceptivum nachfragen.Danke Dir
#herzlichJenny

weiteren Kommentar laden