Yasminelle

Hallöle

ich habe jetzt die erste Mens mit Yasminelle gehabt. Hatte den ganzen Monat keine Probleme von wegen Zwischenblutungen oder so. Jetzt ist die Mens aber so arg schwach gewesen, dass sogar normale Slipeinlagen gereicht hätten!!! Ist das normal?? Hatte auch nur kurz, wo sie angefangen hat ein ziehen im Unterleib - das hab ich immer, wen ich meine Tage bekomme. Hatte aber sonst das erste mal seit jahren keine Unterleibschmerzen wegen meiner Mens... *freu* Mich beunruhigt wirklich nur, dass sie so extrem schwach war... Ist das bei euch auch so??? Bei der letzten Pille war das au so - da war nur einmal etwas schwächer und einmal hat's "geblutet wie ein schwein"... Kann das da auch so sein??

Sorry etwas verwirrend - aber danke für eure Antwort..

Sunflower

P.S.: SS kann ich eigentl. nicht sein, da wir den gesamten Monat über mit Kondom zusätzlich verhütet haben, da die FA gesag hat das sollen wir machen, da die Yasminelle so viel niedriger dosiert sei als die alte und auch dieses andere Hormon hat..

1

Hi,

also ich nehme die aida. Ist jedoch genau die gleiche zusammensetzung wie deine. Ich könnte auch einfach die jasminelle nehmen.Nur das sie in holland wesentlich günstiger ist wie in deutschland.

Naja auf jeden fall hab ich jetzt den zweiten zyklus zu ende und bin auch echt gespannt. Bei mir war es letzten monat genau so wie bei dir. Ich glaub ich hätte den Tampon 2Tage benutzen können.#schein(Scherz)

Ich müsste meine mens jetzt ca.mittwoch bekommen. Ich muß dazu sagen ich hab keinerlei beschwerden mit der pille. Garkeine.#huepf

Naja du siehst du bist nicht allein. Und mir kann es nur recht sein. Solange ich nicht schwanger werde.#schein

Aber eine sache muß ich dich schon fragen warum solltest du zusätzlich verhüten??? In der packungsbeilage steht das der schutz direkt am ersten tag besteht.

LG Bienchen, mach dir keinen kopf und freu dich das du die laster los bist.;-)

4

Sollte verhüten, da die Yasminelle extrem niedriger dosiert ist und anders wie meine alte Pille. Hab ich einfach gemacht - hab keine Lust auf Überraschungen. Bin noch in Ausbildung und da wär das verdammt bescheiden!!!

Danke für Deine Antwort

#sonne#blume <---- Sunflower

2

Hier noch was zum nachlesen!!


http://www.pille-mit-herz.de/fragen/fragen5.php#frage5.1

3

Hallo,
ich nehme die Yasminelle nun seit über 6 Monaten und bin begeistert von ihr.
Ich glaube, viele Frauen habe nur eine ganz schwache Regel wenn sie eine neue Pille versuchen.
Vielleicht ändert sich Deine Blutung nach längerer Einnahme.
Ich habe allgemein mit Pille eine schwache Regel - zum Glück #huepf.
Ohne Pille habe ich sehr starke Blutungen und bin über diesen Effekt dankbar #pro.


Alles #herzlich Liebe

Viele Grüße
Sabine #kuss

5

Hallo zusammen!

Also ich war heute in Venlo und die sagten mir dort das es dort die Yasminelle garnicht geben würde das sie dort erst noch auf den Markt kommt, Belara haben die dort auch nicht die einzigste was die dort haen wäre die Yasmin aber diese ist ja stärker als Yasminelle....

MFG Steffi