Nuvaring u Schmierblutung. Schmerzen

Hallo an alle!

Ich benutze seit 4 Jahren (!!!) den Nuvaring. Ich hatte noch nie Probleme. Immer pünktlich meine Periode, ohne Schmerzen, man kann normalerweise die Uhr danach stellen.
Mitte Februar hatte ich plötzlich extrem starke Schmerzen in den Leisten u Rücken, konnte mich nicht bewegen. Nach einem Tag wieder weg. Periode kam danach normal. Kurz nach der Periode bekam ich eine Schmierblututng, die bis heute anhält, fast 2 Wochen schon! Ich blut immer abends und morgens, tagsüber fast nix, habe seit 1 Woche leichte Schmerzen ganz tief unten und Leiste. Nächste Periode soll Di kommen.
Was kann das sein????
Arzt erst nächste Woche Freitag.
Danke u liebe Grüße

1

also ich hatte das gleich im erten sommer mal. muss aber dazu sagen dass ich die hormone nicht vertragen habe und nach gut 2 jahren wieder abgesetzt habe ...

naja, jedenfalls hatte ich auch so sb hat sich fast drei wochen hingezogen. ich bin damals zum fa und hab mich reinschieben lassen - die untersuchen dich ja trotz sb. naja, jedenfalls hat er mich untersucht und meinte dann alles in ordnung. is nix auffälliges, schaut alles normal aus, in den nächsten tagen müsste sb wieder aufhören. und wirklich, ein paar tage später war sie weg und ich bekam meine tage dann wieder ganz normal.

danach hatte ich das auch nie wieder. und was zyklus-regelmäßigkeit und sb's anbelangte hatte ich ja sonst auch keine probs, weder vorher noch nachher #kratz

keine ahnung woher das kommt. vielleicht großreinemachen im körper oder so?

lg