Mirena ziehen lassen und starkes Brustspannen

Hey ihr lieben,

habe mir am Montag die Mirena Spirale ziehen lassen.
Wegen den Nebenwirkungen.
Nuja sie verhindert ja das Aufbauen der Gebärmutterschleimhaut.Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe seit heute morgen ein wahnsinniges Spannungsgefühl in beiden Brüsten.Das tut richtig weh.
Das kann aber noch gar nicht die Mens sein,denke ich,da sich die Schleimheut ja erst mal wieder aufbauen muss.

Kennt das jemand?Von was könnte das sein?

Liebe Grüße

Jamjam

1

Hallo hatte ,glaube ich schon mal, letzte Woche geschrieben. Hat denn Deine FÄ. etwas dazu gesagt wie lange es dauern könnte bis Mens einsetzt? Ich warte nähmlich schon 60 Tage darauf. Habe auch in 10 Tagen Termin bei meiner FÄ gemacht aber das warten ist so:-( Ich habe kleinere Beschwerden wie Brustspannen und Bauch ziehen aber nicht so dramatisch. LG.......

2

Hey,

er hat gesagt dass das zwischen 2 und 4 Wochen dauern kann.Und wenns in 4 Wochen noch nicht da ist,soll ich direkt voreikommen.Dann gibt er mir was damit ich sie bekomme.
Würde an deiner Stelle lieber sofort hingehen.

Liebe Grüße

4

Bin ja schon froh das ich überhaupt noch einen Termin bekommen habe. Da Urlaubszeit ist. Heute hatte ich wieder alle anzeichen für meine Mens aber nichts. LG

3

Hallo,

ich habe mir im Dezember die Mirena ziehen lassen und 2 Tage später schon die erste Mens gehabt. Diese Anzeichen hatte ich auch und mein Zyklus ist zeitdem völlig durcheinander. Jetzt scheint sich alles so langsam wieder einzupendeln und ich weiß: Nie wieder MIRENA!!!

LG Silke