in der pillenpause weniger hunger?

hallo,
habt ihr während der 7 tägigen pillenpause auch weniger hunger?
nutze die jetzige pillenpause für den beginn einer diät...denn ich finde der anfang einer diät ist immer der schwerste..und während der pillenpause fällt´s mir viel leichter, da ich kaum hungergefühl habe! wem geht es auch so?

lg..die bella!

1

Hallo Bella

Also ich esse in der Pillenpause auch weniger, aber das liegt bei mir nicht an der Pille, sondern an der Mens, die ich dann kriege. Wenn ich Bauchkrämpfe habe und mich auch sonst wegen der Mens unwohl fühle hab ich keinen so grossen Appetit :-(

Aber da ich keine Gewichtsprobleme habe ist das aber für mich nicht so von grosser Bedeutung ;-)

Liebe Grüsse
Smash


2

liebe smash..bei 1,66m und 62kg ich nicht von gewichtsproblemen diereden, aber die 3 schokoeier die man ostern zu viel gegessen hat müssten schon weg...und das fällt es mir in der pillenpause einfacher! bei mir allerdings nicht wegen mens-problemen sondern wegen absetzen der pille!

greetz..die bella!