verändert sich nach einer vasektomie der geschmack?

hallo ihr lieben,

hab mal eine ganz blöde frage, die mich ja schon ein bisschen beschäftigt #hicks

habe kürzlich gelesen, dass sich nach einer sterilisation der geschmack des spermas verändert. nunja, die freunde und bekannten bzw. deren partnerinnen, die diesen weg der verhütung gegangen sind (was ich persönlich echt #pro finde), mag ich nicht wirklich danach fragen, so eng ist unsere freundschaft dann doch nicht *g* interessieren würde mich aber schon, ob da was dran ist, und wie das ganze zusammenhängt.

vielleicht kann mir ja hier jemand dazu eine antwort spendieren? bin mir allerdings nicht sicher ob das nicht eher in die kategorie "liebesleben" fällt #kratz

#danke für die eine oder andre antwort!
yvonne

1

...es verändert sich nichts, nicht Geschmack oder sonst etwas. Die Spermien machen nur einen verschwindend geringen Teil des Ejakulats aus, - und haben somit keinen EInfluss auf den Geschmack

LG
Christina