Wie lange dauert es, bis man die Periode bekommt...

hallo ihr lieben, bi neu hier und bin gespannt wie es hier so wird!
ich habe vor ner woche mit meinem freund ohne kondom geschlafen und ich nehme die pille, aber ich habe bolemie und gehe ab und zu aufs klo und erbreche mich.... naja und ich frage mich jetzt wie lange es dauert bis die periode einsetzt wenn man die pillenpause macht? ich habe sie am donnerstag das letzte mal genommen und bis jetzt immernoch nicht die periode bekomen! und bekommt man vor der periode nicht einen ausfluss? also ich würde es nicht schlimm finden schwanger zu werden, aber mich interessiert es jetzt einfach mal. lol.
eure sts

1

Zu erst mal kommt es darauf an wann du erbrichst
Wenn das erst 2-4 Stunden nach der Pilleneinnahme ist spielts keine Rolle, dann ist der Wirkstoff eh schon im Blut
Andersrum solltst du mit dieser Krankheit überdenken ob die Pille für dich überhaupt das richtige ist

Bei mir kommt die Mens immer 4 Tage nach der letzten. Wäre bei dir dann also morgen. Ist aber immer Unterschiedlich. Meine Freundin bekommt sich 2 Tage danach, einer andere erst am 6 Tag.

2

Hallo,

ich schließe mich meiner Vorrednerin einfach mal an - die Pille dürfte nicht unbedingt das richtige Verhütungsmittel für Dich sein. Es sei denn, Du nimmst sie z. B. abends vor dem Schlafengehen und isst hinterher sowieso nichts mehr, so dass die Gefahr wg. des Erbrechens nicht mehr gegeben ist. Um sicher zu gehen, solltest Du vielleicht doch lieber immer Kondome benutzen oder z. B. umsteigen auf NuvaRing. Du sagst, Du würdest es nicht schlimm finden schwanger zu werden, aber wenn Du Bulimie hast, solltest Du das lieber gut überdenken, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Bulimie und Schwangerschaft eine so großartige Kombination ist... #gruebel

Viele Grüße

3

hey das ist wirklich nett das ihr geschrieben habt!

ich bin ja nicht ganz so sehr betroffen, also ich geh nicht täglich mich übergeben! und ich denke auch wenn ich schwanger werden würde, was ich gerne werden würde, dann würde ich mich zusammenreißen, denn dann geht es ja nicht nur um mich, sondern um ein lebewesen was in mir wächst! aber hat sich leider erlädigt, denn ich hab heute meine blutung bekommen, zwar nur wenig aber hab sie leider#schmoll

viele güße zurück!