Wichtig, wie ist die Tempi bei der Pilleneinnahme??

Hallo,

darf die Tempi trotz Pilleneinnahme erhöht sein, oder eher niedriger? Oder, kann durch die Pille die Temperatur des Körpers höher sein? z.B. so bei 37°????

Danke schonmal.

1

Sorry aber was willst Du wissen?

37° ist doch normale Körpertemperatur...und was hat die mit der Pille zu tun? Erklär nochmal, was Du meinst.

Gruß,

Andrea

2

Hallo Andrea,

stimmt, 37° dürfte normal sein, ich wollte eher wissen, ob die Temperatur während Pilleneinnahme auch bei 37° liegen darf, oder sogar durch die Pille immer etwas erhöht sein kann? Es geht darum, das ich evtl. Schwanger sein könnte, weil ich mit der Einnahme geschludert habe, und meine vorige Temp. immer bei nur 36.5 lag, ausser ich war Schwanger . Sie ist aber momentan konstant oben, und ich frag mich, ob auch die Pille die Tempi hochtreiben kann, oder aber diese mit der Pille eigentlich eher unten sein müßte. Kurzum:ich wollte wissen, ob die Pille einfluss auf die Körpertemperatur haben kann, aufgrund von Hormonen oder so (hatte es mal gelesen).

3

Das kann normal sein.Bei mir ist sie immer zwischen 36,7 und 36,8 während der Pilleneinnahme.