Wie merkt man das wenn die Spirale (Mirena) verrutscht

Hallo hab seit Monate die Spirale und hab seit zwei Tagen so komische schmerzen in der scheide ich kann das gar nicht beschreiben vielleicht hatte jemand dieses problem und kann mir mal erklären wie sich das anfühlt oder fühlt man das überhaubt nicht wenn die spirale verrutscht ??

1

hallo das kann ich dir nnicht beantworten ,a ber ich hätte mal ne frage,,...
habe meine mirena letzten monat bekommen und heute fängt meine periode an..habe keine bauchweh sondern alle 10 min einen stechenden schmerz im bauch hattest du das auch ??

grüsse bianca

2

Bei meiner Freundin ist damals die Spirale verrutscht Die hat sich gekrümmt vor schmerzen konnte nicht gerade laufen und muste sofort zum Arzt.Also lieber zum Arzt gehen.VIEL GLÜCK GRUSS

3

Hi,

bei mir war sie gleich am Anfang verrutscht. Hat gestochen in der Seite und auch der Sex war nicht so angenehm...
Geh mal lieber hin!!!

Viel Glück
Sasi