Dauerblutung und Pillenwechsel aber wann?

Guten morgen ihr lieben
Die situation ist diese und zwar habe ich seit 13 tagen dauerblutung,war auch beim Doc und habe medikamente bekommen.Nehme seit letzten Dienstag auch die Pille(nach plan), so und nun folgendes soll nach dieser packung auf eine andere wechseln doch wann soll das sein? Ich weis ja mann muß immer am ersten tag der regel anfangen,doch wenn die blutungen nicht weggehen bis die alte packung verbraucht ist soll ich dann gleich mit der neuen starten( beispiel: Heute alte pille, und morgen neue pille?) Bin irgendwie völlig verwirrt und wäre froh wenn mir jemand antworten könnte.
LG Ella

1

Nein, ich denke du machst das genauso als sei das die gleiche Pille:
7 Tage Pause und dann mit der neuen beginnen.
Sonst würdest du ja eine Mens ganz auslassen.

Zur sicherheit würde ich aber einfach in der Apotheke mal nachfragen, die wissen das sicher.

LG Melanie