Pille & starke Blutungen??

Ihr lieben ich habe vor 1 woche die Pille aufgeschrieben bekommen. Ich stille und die pille ist extra für stillende. So jetzt komme ich zu meiner frage, und zwar mein Dr. Meinte das ich solange ich stille und diese pille benutze ( ich nehme sie durgehend ohne 1 woche pause ) werde ich meine periode nicht bekommen. Es könnte mal so ganz wenig blut sein (schmierblutung) aber seit letzte woche Freitag/Samstag habe ich Blutung war aber ganz wenig und seit Gestern ganz schön viel wie Periode so das heute morgen auch mein Bett voll war. Wovon könnte es kommen ? ( ich nehme die pille noch weiter hinein ein ) Muss ich mir sorgen machen? Hat einer Erfahrung?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Wie heißt denn die pille?
Ich hatte die degistorel oder so... ubd da hatte ich auvh ständig Blutungen oBwohl ich keine bekommen sollte...
Bekam auch Depressionen und habe die einfach nicht vertragen.

Ich würde Montag beim arzt anrufen.
NaCh der Aktion habe ich mir geschworen niemals mehr MIT Hormonen zu verhüten..

2

Die Pille hatte ich auch.
Ununterbrochene Blutung bestimmt zwei Wochen lang... Fast depressiv. Hab den Mist abgesetzt. Ist doch alles Gift 😩

4

Darf ich fragen mit was du verhüstst statt die pille zu nehmen ?

3

Hallöchen
Du musst dir keine sorgen machen, denn diese Blutungen können vorkommen... Sind die Abstände zwischen dem stillen ab und an schon mal länger als drei Stunden? Dann ist es nämlich nicht unüblich, dass sich dein Zyklus wieder versucht einzustellen... Und die Pille selbst kann natürlich auch das selbe bewirken... Immerhin sind da gestergene drin enthalten...

Alles liebe