Blutung nach Spiraleinlage

Hallo ihr lieben,

Hat jemand von euch die kupferspirale?
Ich hab die letzten Montag bekommen und höre einfach nicht mehr auf zu bluten.
An dem Montag war die Periode schon fast wieder vorbei.

Kann mir jemand sagen ob das normal ist?
Große Schmerzen hab ich nicht, nur die starke Blutung.

1

Hallo

Ja, das hatte ich auch und es hat auch fast 6 Monate gedauert, bis sich das alles eingependelt hat.

Ich hatte starke Blutungen, einen unregelmäßigen Zyklus.... Es war nervig.

Jetzt passt es aber, außer dass meine Periode etwas länger dauert und ich hier und da mal eine Zwischenblutung habe.

An deiner Stelle würde ich aber am Montag mal beim Arzt anrufen wenn es nicht besser wird.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 auf dem Arm (14 Monate alt 💗)

2

Danke für deine antwort..

Ich dachte das wäre nur bei der hormonspirale. .. der srzt hat mir darüber garnix erzählt 😖😖😖

4

Ich hatte eine Hormonspirale und war super zufrieden. Periode kam pünktlich, war normal lang und stark. Blutungen hatte ich nach dem einsetzen nur ganz kurz

3

Meine Mutter hatte es und musste dann ins Krankenhaus, sie ist aufgrund des Blutverlustes zusammengebrochen und ihr Eisen war mehr als niedrig. Deshalb lasse ich lieber die Finger davon

6

Mein eisenwert ist von der Geburt noch extrem niedrig, darauf hat der Arzt überhaupt nicht geschaut.

Ich hoffe das legt sich dann bald

5

Ich hab sie bekommen, als ich noch gar keinen Zyklus wieder hatte und hab nur vom einsetzen 1,5 Wochen geblutet. Danach monatelang nix und jetzt hab ich einen regelmäßigen Zyklus

7

War es bei dir auch so stark?

8

Stark ist ja immer Ansichtssache:-) aber ich musste auf jeden Fall binden benutzen, Slip Einlagen hätten keine 5 Minuten gehalten

weitere Kommentare laden