Woher kommt ihr den

Kommt vielleicht jemand aus dem Raum Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen.

Oder woher kommt ihr den so
Julia

1

Oberhausen NRW

LG
Nicole

2

wir kommen aus wien.... also ziemlich weit weg

lg
brigitte + kathi

3

Lüneburger Heide ;-)

4

Hallo Julia,

ich komme aus Heidelberg!

Gruß Susanne:-)

5

Ich aus Oslo!

LG Lena

18

Huhu Lena,

habe gestern an Euch gedacht und mich gefragt wie es Euch wohl so ergeht! :-)

lg steffi

21

Heeeeeiiii Steffi, auch mal wieder im Lande ;-)
Da freu ich mich aber!
Bei uns ist alles topp! Luan hat sich ja auch mal ueberlegt, dass das mit dem Laufen viel schneller geht. Er fængt langsam an zu babbeln und "frisst" (tschuldigung) wie ein Irrer gerade, ich denke mal, am Ende des Monats ist er 10 cm groesser, wenn man von den Bergen ausgeht, die er vertilgt.
Luan ist ueberhaupt nicht mehr krank gewesen, seitdem er inhaliert (schnell mal auf Holz klopf). Und seit 4 Tagen ist in Oslo endlich der Sommer angekommen (nochmal auf Holz klopf).
Wenn ich hier gleich fertig bin auf der Arbeit, hole ich den Kleinen vom Kiga ab und dues zum Badesee :-) #huepf#cool

Und bei euch?

#liebdrueck
Lena

weitere Kommentare laden
6

ich bin südhesse aus darmstadt!

ich wohne jetzt in belgien (heimweh hab).

lg, siiri!

7

Aus´m Schwarzwald!!!! Mein Onkel wohnt in Wiesloch!!!

8

Kölle ;-)

10

Hallo,

kommst du direkt aus Köln??

lg Melanie

9

Hallo Julia,

wir kommen aus NRW, 50 km von Köln entfernt.

lg Melanie und Felicia