Einleitung bei 36+0 mit Gel...Dauer ?

Hallo,

ich werde jetzt am Freitag mit dem Gel eingeleitet. Wer von Euch hat das schon hinter sich und wie lange hat es gedauert bis das Kind da war?

Es ist meine zweite Geburt.

LG
Nadine

1

Hallo,

also ich habe am 03.05.07 früh um 8 Uhr das erste mal dieses Gel gelegt bekommen, dann nachmittags um 3 Uhr nochmal hatte auch den ganzen Tag ordentliche Wehen, aber der Muttermund hat sich nicht geöffnet.
Dann bekam ich am 04.05.07 früg gegen fünf Uhr einen Wehentropf gelegt (schlimm...), und 10:32 Uhr war meine kleine süsse Maus endlich da.

LG
Viel Glück...

2

Huhu,meine vierte Geburt ist mit Gel eingeleitet worden bei Mumu 3cm und vorz Blasensprung.Gel um sieben Uhr morgens um 11 Uhr Baby da!

ABER: Meine zweite Geburt ist wegen Nabelschnurunterversorgung bei 37+4 eingeleitet worden mit Gel,und bei 38+1 wurde meine Maus geboren.Das läßt sich so pauschal nicht sagen,und kommt wohl auch immer auf den Vorbefund an.

Alles Gute und eine rasche Geburt.

Andrea

3

Mein Sohn wurde damals auch mit dem Gel eingeleitet. Morgens um 8 einmalige Gelgabe, um 23.32 Uhr war er dann da. Mumu war noch zu.

Ärzte sagen, was einmal anschlägt, schlägt auch ein zweites mal an.

Samstag war ich zum Wehenbelastungstest und die dachten schon ich würde gleich dort bleiben.

Wehen ohne Ende, richtig heftig. Aber nach 1 Stunde waren sie dann so, dass ich nach Hause konnte. Sollte einfach noch liegen.

Aber auch hier sagten sie, wenn ich auf das Nasenspray schon so reagiere hätte ich beim Gel gute Chancen dass es schneller geht und es sei ja auch das zweite Kind.. Das ginge wohl schneller ..bla bla bla...ha ha ha.........

Wir werden sehen :0)

LG
Nadine

4

Ja ,ich denke auch,wer beim ersten mal schon sooo aufs Gel angesprochen hat,der tut das beim zweiten mal auch.Wirst sehen,in Null komma nix haste dein Baby im Arm#liebdrueck

weiteren Kommentar laden