Für alle Frühchenmama´s

Hallo habe hier eine kleine Geschichte die ich von einer Freundin geschickt bekommen habe,beim lesen saß ich heulend vorm Pc so sehr ist mir das ans Herz gegangen..............überzeugt euch selbst


Unsere Kinder sitzen vor ihrer Geburt mit Gott auf einer Wolke.Eines ist ausgewählt,viel zu früh auf die Welt zu kommen.Es hat zu Recht Angst - in der Fremde,bei lauter unbekannten Menschen,in der Kälte und im Licht...eine sehr beängstigende Aussicht.
Da spricht es Gott an ."Kannst du mir nicht helfen ? Ich werde viel kämpfen müssen! Kannst du mir nicht einen Engel mitgegeben,der auch mich aufpasst,der mich liebt und mich wärmt ?"
Und Gott legt seine Hand auf den zarten Kopf des Baby´s und sagt - "den hast du schon !" Dann sag mir wo ich ihn finde und wie er heißt ?"
" Du wirst ihn finden, dein Engel wird dich auf Händen tragen,beschützen und lieben aus tiefstem Herzen,
dir den Weg zeigen und stützen - du wirst nie alleine sein !
Nenn den Engel " Mama "


Gruß #blume Jasmin mit Erik (26+6)

Ps. Danke Bianca für die tolle Geschichte.....

1

Sehr schön! :-)


lg steffi und Janni *24.03.2005 (geb. 29 +1)

2

Bin zwar ein Frühchenpapa

habe es aber trotzdem gelesen :-)

finde ich total toll ........


Gruß rollingmaggo

3

#freu#herzlich#kuss

4

#heul#heul#heuldie Tränen stehen mir wiedermal in den Augen wie so oft in letzter Zeit...das ist wirklich schön...wobei es bestimmt auch Papas gibt denen diese Geschichte gilt;-)

Sandra mit Niko 28+2:-D

5

Wunderschön!

Liebe Grüße,

Nicole mit Stefan (36 + 2)

6

bei so einer geschichte weiss man doch gleich das es sich zu kämpfen lohnt#huepf!!!!

#liebdrueckjanine mit hjoerdis (34+3)

7

hallo jasmin,

ich kenne die geschichte in ein wenig abgewandelter form... aber die version mit dem frühchen gefällt mir besonders gut!

und dass ihr alle nicht aus dem weinen rauskommt, stelle ich euch die andere version auch rein - ich habe sie zur taufe von katharina vorgelesen und es gab ein gruppen-heulen #heul;-)

alles liebe
brigitte

Ein Engel auf Erden ..........

Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.
Das Kind fragt Gott: "Sie sagen mir, dass Du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?"

Gott antwortet: "Von all den vielen Engeln suche ich einen für Dich aus.
Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen."

Das Kind erkundigt sich weiter: "Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, außer singen und lachen, um fröhlich zu sein."

Gott sagte: "Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen, jeden Tag. Und Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr glücklich sein."

Wieder fragt das Kind: "Und wie werde ich in der Lage sein, die Leute zu verstehen, wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?"

Gott sagte: "Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen die Du jemals hören wirst, und mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen."

"Und was werde ich tun, wenn ich mit Dir reden möchte?"

Gott sagte: "Dein Engel wird Deine Hände aneinanderlegen und Dich lehren zu beten."

"Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?"

Gott sagte: "Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."

"Aber ich werde immer traurig sein, weil ich Dich niemals wiedersehe."

Gott sagte: "Dein Engel wird mit Dir über mich sprechen und Dir den Weg zeigen, auf dem Du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in Deiner Nähe sein."

In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell: "Gott, bevor ich Dich jetzt verlasse, bitte sag mir den Namen meines Engels!"

"Ihr Name ist nicht wichtig. Du wirst Sie einfach "Mama"; nennen .........."

8

Ja, da kriegt man echt Pipi in den Augen ... #herzlich

LG balu948 mit Lea Solina (geb. 31. Woche)

9

Mir laufen die Tränen die Wangen runter #heul#heul#heul

Das is wirklich unheimlich schön #freu

lg dana+anna (25+4)