wasser oder darm im hodensack??????

hallo,

mein sohn ist 30+3 geboren und jetzt 12 wochen...der kinderarzt hat das letzte mal fest gestellt, dass lenny wasser im hoden hat er meinte auch,. dass evtl. auch darm in den hodensack kommen könnte...

kennt das jemand von euch? was muss gemacht werden wenn darm in den hodensack kommt? wan verschwindet das wasser wieder?

liebe grüß melanie

1

Hallo!
Der Sohn meiner Schwester ist 30+0 geboren, er hatte ebenfalls einen Wasserbruch und Leistenbruch (da kann der Darm in den Hoden rutschen) er wurde mit ca 8 Wochen daran operiert er hat alles gut überstaanden jedoch leidet er jetzt unter Pendelhoden (die Hoden rutschen in den Bauchraum) kann sein das dass nochmal operiert werden muss!!
LG Svenja+Fynn

2

Hallo,

mein Sohn hatte zuerst einen Leistenbruch, dann einen Wasserbruch. Wurde beides operiert, ohne Komplikationen.

Beim Wasserbruch haben wir eine Zeit lang abgewartet, weil die KiÄ schauen wollte obs von alleine wieder zurückgeht, das soll vorkommen.

Alles Gute!

3

Hallo melanie,

unsere Zwillinge sind 31+5 SSW zur Welt gekommen.

Bei Joshua hat sich die Hydrozele (Hodenwasserbruch) von selbst zurückgebildet. Bei Nils wird sie am 11.02. operiert.

LG, Andrea (Zwillinge *14.08.2005)