herzlichen glückwunsch zum geburtstag süße leonie

wir wünschen dir einen wunderschönen geburtstag und das du das nächste jahr genau so toll machst wie das erste...Viele geschenke#paket#paket#paket....wenige schmerzen bei den kommenden zähnen und nächte mit viel schlaf...

Alles liebe und gute wünschen dir yvonne, cécile und selina #liebdrueck

P.S.:Und mami und allen anderen hier wünschen wir einen schönen Muttertag

1

Auch von uns drein,alles alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag liebe Leonie!

Wir wünschen dir ganz viele #paket und ein Riesen Stück vom #torte! ;-)
Und ich hoffe deine Mama kann ihr Tränen heute zurück halten,den es ist ein schöner Tag!

Lg Romy+Jonas

P.S: Danke Yvonne,dir auch einen Schönen Muttertag! ;-)

2

#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

Liebe Leonie,

wir wünschen Dir alles alles erdenklich Gute zu deinem 1. Geburtstag. Viel Spaß mit deinen #paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket
und deinem #torte.

Nun auch ein paar Worte an meine liebe Lena:

Ich hoffe, dass auch bei Dir der Tag mit vielen postiven Gefühlen verbunden ist und dass du Leonies Geburtstag und den Muttertag schön genießen kannst.

Ich freue mich bald wieder von euch zu hören.

Liebe Grüße Brian, Chris und Christian

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

3

Danke euch ihr Lieben!

Das Wetter ist super, Leonie gut zufrieden und ich hab meine Heulphase heute Morgen schon direkt hinter mich gebracht.

Nach dem Mittagsschlaf gehen wir zu meinen Eltern in den Garten, da trifft sich die ganze Familie.

LG Lena

4

Ich wünsche der Namenskollegin meiner kleinen Enkelin alles alles Liebe zum Geburtstag, schicke unbekannterweise eine groooooße Tasche dicker Knuddels und hoffe, dass unsere beiden Leonies noch viel viel voneinander hören.
Der Mami alles Liebe zum Muttertag.
Frühchenmamis sind besondere Mamis, aber ganz tolle !

#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

9

Danke liebe Moni!

5

Hallo Leonie-Maus,

auch wir wünschen Dir zu Deinem ersten Burzeltag alles alles Gute und Glück der Welt! Lass Dich ganz gross feiern mit vielen Geschenken!

Liebe Grüße

Lina + Leonora

8

Danke dir! ;-)

6

Na ganz toll#heul


Eigentlich wollte ich die erste sein,aber es kam anders.
Ich komme jetzt nämlich erst aus dem KH zurück.
Hatte heute morgen tierische Nasenbluten, das ist jetzt schon der 5. Tag in Folge und das Blut lief aus dem Auge#schock
Ich also nix wie ab, aber sie können nichts finden.
Jetzt muß ich nächste Woche zum CT.


So und jetzt aber.


Meine liebe Leonie,

ich wünsche dir alles alles GUte zu deinem 1. Geburtstag.
Ich hoffe es gab schon ausreichend Geschenke ;-)
Hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern.

LG

Rebecca


P.S. Dir einen schönen Muttertag ;-)

7

Oh je, was machst Du denn für Sachen?
Wünsch dir gute Besserung und beim CT ist sicher alles in Ordnung!

Danke für die lieben Geburtstagswünsche.
Leonie hat schon fleißig mit ihren Geschenken gespielt, sodass sie sich grad bei einem ausgiebigen Mittagsschlaf ausruhen muss, um gleich die nächste Geschenke in Empfang zu nehmen. ;-)

LG Lena

P.S.: Dir natürlich auch einen schönen Muttertag!