Welche Flaschen und Sauger lassen nur wenig Milch raus?

Hallo,

stille gerade meinen Kleinen ab, da es nicht wirklich klappt.

Nun bekommt er die Flasche (Avent, Sauger Größe 1), aber verschluckt sich teilweise so heftig, weil soviel Milch rausommt, dass es die Luft anhält #schock

Gibt es andere Flaschensysteme, die kleinere Löcher in den Saugern haben? Oder weiß sonst jemand einen anderen Rat?

Wäre um Hilfe echt dankbar.

1

Hallo,

also ich benutze die Sauer von schlecker, 1-2-3 Sauger, habe ich damals im Krankenhaus empfohlen bekommen und die sind echt super, weil die drei verschieden große löcher haben und die zahl die zur nase guckt, aus der trinkt dann dein kleiner! Die passen nur leider nicht bei avent, müsstest du dir dann die passenden flaschen besorgen! Nur ein Tipp, versuchs doch einfach mal! Gibts in zwei verschiedenen größen, 0-6 Mon. und 6-18 Mon. glaub ich!!

Liebe Grüße Anja und Emely Jolien (6Monate)

2

Hi

Versuche es mal mit Teesaugern, deren Löcher sind verdammt klein.

Alles Gute

Lg Chris

3

Hallo,

wie alt ist die Maus denn?

Ich würde die ganz normalen schmalen Nukflaschen nehmen.

Ansonsten die von Avent aber für Mumi - oder hast Du die?

Also Hannah hatte die ersten Wochen die Nuk, und jetzt die Breithals Nuk. Da kommt aber recht viel raus...

Wenn Du schmale Nuk brauchst, sag ruhig bescheid. Ich habe über 30 Stück hier #schein

lg Maren

4

hallo uns ging es damals auch so.
Wir hatten die nuk weithalsflaschen und haben dann teesauger für die premilch genommen.Die ist ja auch recht dünn.Wir haben dann erst bei der 1er milch normale milchsauger genommen

lg yvonne

5

Oh das kenne ich.
Wir hatten das Probelm auch, aber nach allem testen hatten wir dann festgestellt das Avent schon die kleinsten Löcher überhaupt hat.
Bei Nuk wars genauso schlimm, nur das er durch die Saugerform zusätzlich nicht richtig trank.
Mam und Chicco ist noch viel schlimmer.
Und auch mit den Babysmile von Schlecker (dies 1-2-3-Sauger wie unten erwähnt) kam er gar nicht klar.

Wir sind dann bei den 1Loch-Saugern geblieben und nach ca. 2 Wochen hatte sich das Problem erledigt.
Jetzt ist er 8 Monate und trinkt seit kurzem aus dem 2Loch-Sauger.

6

kenne das problem
aber nuk hat noch größere löcher wie avent
avent is eigentlich schon das optimale ;)
gibts nich noch weniger wie 1? glaub nich
vielleicht gewöhnt er sich dran.
Wir kommen auch nur mit avent klar
sie mit ihren 8 monaten immer noch bei den 3er saugern
nur damit kommt sie zurecht bei bei tee auch die 1er noch heute. Bei nuk ist sie sich nur am verschlucken von daher bringt das sicher eher nix denk ich mal

lg daniela, jana und lena

7

Nimm die von Avent für Tee. Da ist das Loch kleiner als das bei den Milch-Saugern. Ich benutze es, da ich meinen Kleinen ans Stillen gewöhnen will :-) Er lag 11/2 Wochen in der Klinik und da konnte ich kaum Stillen, jetzt ist ihm der Saug-Widerstand an der Brust zu groß, denn aus der Flasche kommt es ja wesentlich schneller raus.... Aber mit den Tee-Saugern muss er ein bissl kräftiger saugen um den gleichen Effekt zu erzielen :-)

Viel Erfolg