merkt ihr auch die Wachstumsschübe??

Hallo habe eine Frage merkt ihr auch die Schübe so dolle
Im moment is es total schlimm
Lena ist 39 Wochen alt und steckt mitten im 37 Wochen schub
sie meckert tag und nacht schläft super schlecht ein is oft
einfach nur unzufrieden dabei war sie vor gut 2 wochen noch so ein liebes Baby :(
Ich hoffe nur das geht schnell vorbei ... da brauch man echt starke nerven!!! Will mein liebes Baby wieder zurück haben ;-)

lg Daniela, Jana und Mecker Baby Lena (*17.02.08 32+4)

1

hallo....
lara ist auch in letzter zeit total weinerlich, unzufrieden und schläft nachts recht unruhig. ob sie jetzt nun nen wachstumsschub hat keine ahnung. aber wäre ja nicht schlecht wenn sie auch mal etwas in die länge gehen würde und nicht immer nur in die breite. außerdem ist sie schon seit einigen wochen kein einzigsten cm gewachsen. sie steht schon ewig auf 68cm.
ich will auch meine kleine, immer zufriedene und andauernd fröhliche lara zurück.
denn hoffe ich mal das es bei ihr daran liegt.

lg chris

2

Hallo Daniela,

nein ich merke keine Wachstumsschübe. Hannah wächst unauffällig und ist immer gleich gut/schlecht drauf.

Sie schläft seit 15 Wochen einfach nur Sch... und ist unruhig, heult und bockt.

Tagsüber ist sie ein absoluter Engel und das liebste Kind der Welt. Da man nicht nur Nachts die Schübe hätte, merke ich es also nicht.

lg und Dir viel Glück das Dein Engel bald wieder die Alte ist.
Maren mit Hannah