Wie fing eure Frühgeburt an?

Hallo,
habe ja hier schonmal gepostet, habe bisher "nur" einen weichen Mumu. GMH war noch o.k.
Habe aber immer mal wieder Wehen(Übungswehen oder normale#kratz)

Auch wenn es nicht mein erstes Kind ist, bin ich jetzt einfach unsicher in der Deutung von Schmerzen,was ist normal was nicht#gruebel

Deshalb würde ich gerne wissen wie es bei euch angefangen hat.

1

hallo becky,

meine frühgeburt fing mit extrem hohem blutdruck an. selbst mit tabletten ging der nicht mehr runter. das ende vom lied war eine frühgeburt in der 27+4 ssw. elias wog 665 g und war 32 cm klein. 18 wochen krankenhaus voller höhen und derben rückschlägen.

jetzt ist er knapp 21 monate alt (korrigiert 18 monate) und super entwickelt.

ich drück dir die daumen, dass dein krümel noch ne weile bei dir im bauch bleiben kann.

lg, sunshine
www.der-kleine-kaempfer.de.tl

4

ich war gerade auf deiner Hompage , ganz toll wie euer kleiner (großer) sich gemacht hat ,,
Ich hab gesehen das eR das Pferd wo sich bewegt von F.Price , zu seinem 1 b-day bekommen hat ,, Wollte dich mal Fragen wie es bei ihm Angekommen ist? ,, überlegen uns es Als Weihnachtsgeschenk zu holen ;

5

das hip-hop-zebra hat ihn anfangs nicht wirklich interessiert, weil er auch einfach noch zu klein war. aber so nach und nach kam das interesse und jetzt "reitet" er wie ein irrer drauf *lach*.

2

Bei unserer ersten Tochter hatte ich in der 32SSW einen Blasensprung und dann begannen die Wehen(Ziehen im Rücken) konnten leider durch den Wehenhemmer auch nicht gestoppt werden.

Bei unserer zweiten Tochter hatte ich in der 32SSW Wehen und mein GMH war bei 1,5cm.Lag dann im KH (2Wo).
Wurde dann in der 34SSW entlassen, mit MUMU 2cm auf und GMH weg.
Durch vielen liegen schaffte ich es bis 36+3, dann hatte ich einen Blasenriss und der MUMU war 5cm auf.
Entbunden habe ich dann um 0:35h also 36+4.

Hatte nie irgendwelche Übungswehen, nicht bei der ersten und bei der zweiten SS auch nicht.

LG
Diana mit Chiara Michelle 2,5j+Alessia Sophie 16mon

3

Bei unserem ersten Sohn mit einem Blasensprung vor dem Fernseher und bei unserem zweiten nachdem der Arzt gesagt hat wir müssen das Kind jetzt holen, sonst riskieren wir eine Behinderung (Baby war völlig unterversorgt und der Kopf hatte keinen Platz mehr zum wachsen).

LG
Kim