Leni Charlott, was ist mit ihr...

hallo ihr lieben weiß jemand von euch ob bei gurkenmadel alles ok ist?? Da sie nichts mehr einstellt!!

Ich bin da regelmässig und kein lebenszeichen seit ner weile!!

1

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=49&tid=1899265

Sie hat darauf geantwortet.

LG Melli

2

Wenn du regelmäßig hier bist,hättest du es lesen müssen.Am 8.2 hat sie sich gemeldet und heute ist der 12.2.-ne.Na das nenn ich mal ne Weile.

3

ich glaube die Te meinte die HP

4

Na wie bist du denn drauf??? Sie hat ja nur geftragt#augen.
Und wenn nach Lara gefragt wird biste auch genervt davon.
Antworte doch einfach nicht drauf und ignorier es.

Naja dein alter läßt auch zu wünschen übrig, da kann man schonmal von einiges genervt sein mit über 100 jahre#augen

Naja wenn du nix besseres zutun hast dann immerzu.

bye

weitere Kommentare laden
14

Also, ich muss ganz ehrlich sein, wenn es mir schlecht geht, und jemand wuerde fragen wie es mir geht, wuerde ich sehr geruehrt sein. #liebdrueck

Ich finde es schoen wenn sich andere Leute Sorgen und Gedanken um mich machen. Auch wenn es wild fremde Menschen sind. Das ist ja gerade das schoene am Internet.

Warum man dann immer bloed angemacht wird wenn man mal nach fragt kann ich einfach nicht nachvollziehen. :-(

Ich denke es ist Eifersucht, nichts mehr, nichts weniger. :-[

Wollte das einfach nur mal los werden.

Gruss
Heike

15

#pro#pro#pro#pro#pro

bin ganz deiner meinung !!!