Bronchitis, mein arme kleiner Mann 36ssw

Hallo

Mein Dickerchen hat Bronchitis .
Er schnauft ganz dolle vor sich hin.
Leider muss er jetzt auch Antibiotika nehmen.

Der Doc meinte aber bei seinem Gewicht ist das alle kein problem.

Geburt 3100gramm
Heute 6 wochen später 6400gramm

Drückt mir mal die Daumen das er schnell wieder fit ist.

#danke

1

OH man, meine Daumen sind gedrückt und ich sende super sonnige Gute-Besserung-Grüße zu Euch.

Meine Maus hatte das ab dem 6ten Monat fast 4x hinterheinander - also durchgehend bis sie 11 Monate war.

Liebe Grüße an den kleinen Mann

Maren und Hannah (36 SSW und heute schon 12,5 Monate)

2

Hallo

Ich kann richtig gut mit Dir mitfühlen#liebdrueck

Mein kleiner kam auch in der 36 Woche und war grad mal 3 Monate alt, da hatte er ne dolle Bronchitis#schmoll

wir mußten 1 Woche in die Kinderklinik, weil er nix mehr getrunken hatte und total apathisch war

mittlerweile ist er 15 Monate alt und hatte im Dez 08 zum 5. mal eine Bronchitis#heul, seit dem inhalieren wir 2x täglich mit Cortison, aber es wird immer schwieriger, weil er keine Lust mehr hat, mitzumachen#cool

aber seitdem hat er auch keine Anzeichen mehr, nicht mal nen Husten:-)

Ich kann wie gesagt gut mit Dir mitfühlen#liebdrueck

LG Claudi

3

Ohhhh je, soviel zum Thema "Mutterschutz" nach der Geburt....

Wir hatten mit 6 Monaten das erste Mal Schnupfen, dann im Oktober 2007 (1 Jahr unkorrigiert) das erste Mal spast. Bronchitis und seit dem jedes Mal, bei jedem Schnupfen. Nur Husten und Rotznase kennen wir nicht, immer gleich Spastiken und Atemnot, dann mal wieder ein KH-Aufenthalt etc.

Ich wünsche deinem Dickerchen Gute Besserung. Ist echt übel sowas.

LG