erster zahn ... soooo früh ???

hallo,

wollt euch nur mal mitteilen, das lara ihren ersten zahn bekommt.
sie weint den ganzen tag, sie tut mir so leid.

ich wundere mich nur, das es so zeitig los geht?
sie ist jetzt 5monate, eigentlich erst 3. naja...

trotzdem, ich freu mich.

lg eure kris mit lara *20.11.08

1

PATRICK 36SSW WAR 3 MOANTE BEIM ersten zahn

luca normal 40ssw war aiuch 3monate

glg sonja

2

meine große war fast 4 mon beim ersten zahn und kerim war 6 mon korrigiert ,

Gibt aber Kinder die fangen mit 4 mon an zu zahnen und haben mit 8 immer noch kein zahn ..
mir wär es damal lieber gewesen sie hätte ihre zähne erst später bekommen sie war ganz schlimm hat sehr viel geschrien

3

hopla kerim war 6mon korrig auch 4 mon

4

na prima, also kann es sein, das es noch dauert...

eine mini-mini-mini spitze guckt schon. mal sehen, jedenfalls brüllt sie schlimmer als in den 3monatskoliken.

och menno

5

Hallo

Das war bei unseren beiden auch so und mit einem Jahr hatten sie beide schon 16 Zähne. Die letzten vier fehlen immernoch.

lg

6

Hallo,
bei unseren beiden kamen die ersten Zähnchen auch recht früh. Im 6 Monat ,korr 4 Monat kamen die beiden oberen Schneidezähne. Aber gott sei dank ganz still und heimlich. Mittlerweile hat Kyra (korr 8 Mon) 8 Zähnchen und Jannis 6.
LG
Anatoli