Wie lange KH?

Hallo Frühchenmamis,

wann kamen eure Mäuse zur Welt und wie lange mussten sie im Krankenhaus bleiben, ehe ihr sie mit nach Hause nehmen konntet?

Würde mich sehr über Antworten freuen.


LG

Andrea mit Zwillingen inside 28+1

1

huhu

34+3 mit 2575g und 6 Tage KH (3 ITS und 3 Neugeborenenstation)



LG

2

Nur 6 Tage? Das klingt richtig positiv.

Habe Angst, dass meine zwei Mäuschen so lange im KH bleiben müssen.

7

Das kommt drauf an, wie es ihnen geht, wie das atmen funktioniert, das essen etc...

eine aus meinem GVK hat ihre Zwillinge bei 34+5 gekriegt...der eine war top fit, der andere hatte ein loch im magen...man wusste nicht ob ers schafft und wenn ja, wie...
Ich muss schon sagen...wenn man die zwei sieht, dann sehn sie nicht aus wie zwillinge...malte is 10cm kleiner und 1500g leichter wie sein bruder...(und das nach 5 monaten)

aber das wird schon alles werden...

LG und alles gute

3

35+0 mit 2400 gr - sie durfte am 6. tag nach hause

4

32+2 mit 1410 Gramm und etwas über fünf Wochen im KH

LG

5

Hallo,

Dustin kam bei 34+0 und ist nach 15 Tagen mit nach Hause.

LG Maike

6

Hallo,


unsere Kleine kam im Juni mit 1430g und 40cm zur Welt!
Sie war insgesamt 50 Tage im Kh!!



Liebe Grüsse


Gertrud und Nathalie Elena (10 Monate+4 Tage-31.ssw)

8

Hallo Andrea ,

Jayden Serafin wurde in der 33+3 SSW geboren mit 1900 Gramm und 42 cm.

Insgesamt lag er 3 Wochen im Krankenhaus.

Viele Grüße und alles Gute

Tanja

9

hallo,
elias kam bei 27/4 und lag genau 18 wochen im kh.

lg

10

hallo andrea!!

ich antworte mal als zwillis mama. aber es gibt auch andere zwillis die nicht so lang warten mussten nach hause zu kommen.

also luca und nico kamen bei 33+2 auf die welt.

luca 2070g und 44cm war bis zum et also 6 wochen im kkh.
nico 1740g und 42cm war 10 wochen im kkh.

wenn du näheres wissen willst kannst über vk schreiben.

lg und alles gute für die weitere ss

angie

13

Hallo Andrea,

meine Maus kam in der 26+3 SSW mit 705g zur Welt und war 14 Wochen und 4 Tage auf der Neonatologie.

viel Glück, SaBine

11

Lilly kam 35+0 konnte nach 4 Tage Wochebett ganz normal mit nachhause!

2670 gr. 48 cm und KU 31,5 cm

LG Melle:-)