Morgen kommt er.....

....der augenarzt...

und wenn jetzt ein op statt finden müsste wäre es gar nicht gut!!!so sagte es die ärztin heute....
er hat ne leichte infektion aber niemand wies warum bzw woher....
seine ap´s sehen wegen den brüchen ziemlich böse aus.
es wäre echt nicht gut...zumal wegen der beatmung.die ärztin sagt das er dass jetzt nicht gut vertragen würde...

und jetzt???
was soll ich mache?ich bin kaputt!wird sein bett für immer leer stehen?werden seine kleidung für immer ungetragen bleiben?werde ich immer ohne mein kind sein???!!!!

ich gebe ihn doch alles was ich nur kann momentan!wieso ich?wieso er?was ist im leben schief gegangen das es so kommen muss????!!!!!!

lg jessie und mein über alles geliebter Can

1

Achjeeee#schmoll

Ich drück euch die Daumen das alles Gut geht. #liebdrueck

2

Hallo Jessie,

ich drücke Euch alle Daumen die ich habe, wird schon alles gut werden !



Kopf hoch

LG aus Köln

3

Hallo Jessie!
Ich bin zwar eigentlich nur stille Mitleserin aber es rührt mich so was ihr durchstehen müsst. Warum muss das Leben manchmal so gemein sein? Ich denke auch ganz feste an euch und das Can es alles schafft.
Fühl dich #liebdrueck von mir!
GlG jjmama08 mit Luca und Michelle

4

Ich kann dich sehr gut verstehen ,weil ich fast das Gleiche durchmache wie du!

Unsere kleine Paula wurde am 02.02.09 in der 24+1 SSW geboren.Sie musste bisher 3x operiert werden,einmal am Ductus,dann wurde ihr wegen Durchblutungsstörungen der linke Unterschenkel amputiert und die dritte Op war am Darm,wegen NEC.
Paula hat 4 AP´s.Es ist so geregelt ,dass der Mageninhalt aus dem oberen Stoma aufgefangen wird und mittels Pumpe dem unteren Darmabschnitt wieder beigefügt wird.So hat sie wenigsten die Möglichkeit ,ihren Darm zu trainieren und zu verdauen.Sie bekommt 11ml Milch pro stunde und nimmt langsam zu.
Am Montag soll nun die Rückverlegung der Stoma´s stattfinden.Dann geht alles von vorn los.. intubieren ,extubieren ,die gehasste Cpap-Maske...usw.

Aber ich weiß das unsere kleine Hummel das schafft!
Ich rede mit ihr viel ,sage ihr wie stark sie ist und wie sehr ich sie liebe,wie alles auf sie zu Hause wartet .
Sie schaut mich sehr aufmerksam mit ihren Knopfaugen an und hält meinen Finger fest in ihrer winzigen Hand...

Unsere kleinen sind tapfer und was ganz besonderes!!
Glaube daran!!

Viel Glück!!!
Anna & Paula

5

Liebe Jessie,

ich lese eure Geschichte immer still mit und es tut mir furchtbar leid, was ihr und Can alles durchmachen müsst. Ich kann es mir nur ansatzweise vorstellen, denn unser Sohn kam (glücklichersweise) als gesundes Frühchen mit 1800g zur Welt und durfte nach 3 Wochen bereits heim. Aber diese 3 Wochen waren für mich schon Horror, da will ich mir gar nicht vorstellen, wie das für euch ist! Trotz allem kann ich dir nur raten, mal eine Auszeit zu nehmen von der ITS. Schick deinen Mann hin oder Oma und Opa (bei uns ging es, dass Oma und Opa nach Rücksprache auch alleine da waren) und mach einen Tag irgendwas für dich. Ich weiß, dass das mega schwer ist, aber es ist wichtig und du wirst sehen, dass du am nächsten Tag wieder mehr Kraft und Energie für Can hast. Außerdem würde ich ein Gespräch mit den Ärzten suchen und sie bitten, euch genauestens zu erklären, was mit Can los ist und was das bedeutet. Mir hat es immer geholfen, wenn ich wusste, wass auf uns zukommen KANN. Wirklich helfen und deine Fragen beantworten kann dir wahrscheinlich niemand, aber du solltest wirklich versuchen, deine Kräfte zu schonen und Energie aufzutanken. Man darf auch nicht vergessen, dass du eine Geburt hinter dir hast, die Hormone stellen sich um etc. und was es bedeutet, eine SS nicht zu Ende zu bringen, davon will ich gar nicht reden. Mir fehlen "nur" 5 Wochen und trotzdem: Es fehlt etwas! Es war einfach nicht zu Ende und der kleine Kerl wurde einfach früher geholt... Und bei dir geht es um mehr als um 5 Wochen... Frag mach in der Klinik, ob sie dir nicht eine/n Psychologin/en empfehlen können, mit dem/der du dich unterhalten kannst. Es ist wirklich wichtig, Jessie, damit du stark bleibst und auch noch genügend Kraft hast, wenn Can nach Hause kommt. Und ich bin sicher, dass er das wird und dass sein Bett nicht leer stehen bleibt!

Sei lieb gegrüßt
Honolulu

6

Hallo Jessie,

ich kann nur im Ansatz nachvollziehen wie es dir geht... aber es wird bestimmt alles gut.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie zuerst alles gut aussah und dann nach ein paar Wochen kam jeden Tag eine neue schlechte Nachricht zu uns. Ich hatte das Gefühl, ich werde nie mein Kind zu Hause haben. Aber irgendwann ging es wieder bergauf und wir haben es geschafft!

Verlier nicht den Mut und kämpfe weiter für Can. Er wird das alles überstehen und irgendwann zu Hause sein...

LG Kristin

7

hallo jessie

ich kann dich sehr gut verstehen ... aber er
macht sicher seinen Weg auch wenn es um einige
Ecken und Kanten geht er wird es meistern.
Du musst an ihn glauben ...auch wenns manchmal schwierig ist. Fühl dich gedrückt !!! ES ist schlimm sein Kind leiden zu sehen aber es kommen auch wieder bessere Zeiten..ganz sicher! Ich glaube an Euch!!

Alles liebe
DAniela, Jana und LEna (*32+4)

8

Hallo Jessie,

daran darfst du nicht mal im Ansatz denken.

Ihr macht grad eine verdammt schwere Zeit durch, aber du darfst niemals daran denken, dass du deine Maus verlieren wirst.

Solange er atmet musst du um ihn kämpfen. Er ist zäh und ich glaube fest daran, dass er es schaffen wird.

Viele, liebe Grüße
Silke

9

Hallo liebe Jessi,

ich lese schon eine ganze Weile eure Geschichte. Dein Betrag von gestern abend hat mich sehr traurig gemacht.

Ich habe auch ein Frühchen, jedoch ein Spätfrühchen, Noemi wurde in der 35. Woche geboren mit einer kranken Lunge .... jedoch ist unser Schicksal harmlos im Gegensatz zu eurer Geschichte!

Ich möchte dir auf diesem Weg alle Kraft der Welt schicken und dem kleinen Can ganz viel Glück und alles Gute #klee


Ich wünsche euch sehr das alles gut wird


Fühl dich gedrückt #liebdrueck



Corinna mit Pascal (5) und Frühchen Noemi (17 Monate)#blume