wem ist es mehrfach passiert????

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich schon lange nciht mehr gemeldet. Uns geht es fantastisch. Mein Schatz krabbelt schon durch die Wohnung.

Wer von euch hat zweimal ein Frühchen bekommen? Ich meine damit die Frauen, die eine Entzündung oder cervixinsuffizienz o.ä. haben, nicht Hellp!!

Ich wäre für eure Antwort sehr dankbar.... Mache mir ein wenig Sorgen..

LG Kugel und Schatz

1

hallo,

ich bin eine dreifach frühchen mami.

mein erster sohn kam in der 30ssw per notkaiserschnitt zur welt.
grund: vorzeitige plazentalösung

mein zweiter sohn kam in der 35 ssw auf die welt.

grund: vorzeitige wehen,mumu schwäche seit der 25ssw


meine kleene jetzt kam in der 36 ssw zur welt.
grund: vorzeitge wehen,mumu schwäche,ks aus bel.


ganz liebe grüsse diana

2

Hallo ihr beiden,

ich bin auch ein zweifache Frühchenmama.
Der ältere Sohn kam bei 33+6 wegen vorzeitiger Wehen.Er hatte 2160g und war 47 cm .
Mein zweiter Sohn kam bei 29+0 per KS . Grund : Cervixinsuffizienz und vorzeitige Wehen seit der 23.ssw. er wog 1435g und war 38cm klein.

LG akf

3

hallo
ich bin nun schon 3fache frühchen-mami und werde es auch ein 4 mal werden ,leider.meinen ältesten konnten wir in der 25ssw dank wehenhemmer und krhs(da hatte ich ja noch keine) bis zum et halten.grund vorzeitige wehen und mm-schwäche.

nr 2 leni war recht unproblematisch.dann in der 32+0(31+0) hab ich blöde kuh die küche mit aufgebaut abends hohen blasensprung+wehen.mit wehenhemmer und 1,5 krhs gings dann auch wieder.bei 34+4 (33+4) hatte ich ein sau ungutes gefühl,wehenhemmer abgesetzt und bei 35+0(34+0) war sie mit einer bösen fruchtwasservergiftung (war schon braun und stank extrem übel) da.

nr 3 cathi war super ungeplant (wollt mich grad vom papa trennen) und wurd unbewusst vonn meinen körper bekämpft.ich ass kaum noch was und kam psychisch damit nicht klar ,weil sie meine pläne zunichte machte.ab ca.16-17ssw hatte ich ständige krhs-aufenthalte 10wochen (nicht am stück).dann bei 30+0(29+0)machte der körper+psyche (auch durch andere sachen bedingt) schlapp und sie dürfte kommen.vorz. wehen+mmschwäche

nr 4 tessa stammt aus ner sehr kurz freundschaft.durch alleinerziehend+arbeitslos und krieg mit dem kindsvater der großen hatte ich bei 25+0(24+0) nen hohen blasensprung und wehen und habs dann noch ohne krhs und gegen die ärzte bis zur 31+6 (30+6) geschafft.dann kompletter blasensprung aber keine wehen und bei 32+1 (31+1) kam sie dann per sectio weil keine herztöne mehr bzw kaum da waren.

wollte dann eigentlich ne steri haben , aber da wo der termin war ,war ich schon mit josephine schwanger bei 5+2ssw.da wir ,zwar nicht so früh, ein gemeinsames wollten ist das jetzt nicht schlimm,aber hab jetzt schon wieder wehen+ mm auf.lungenreife erfolgte schon und harren jetzt der dinge,weil wie bei den anderen 2 letzten kann ich mich nicht ins krhs legen.ich bete das wir wieder bis zur 32 kommen ,da die ärzte dann einen vorsorglichen ks machen wollen.sollte bis dahin nichts passieren trag ich sie natürlich weiter aus (wenns uns gut geht) auch gegen denwillen der ärzte.aber dann gibts auf jeden fall sofort ne steri.ich hab die schnauze voll von frühchen.bis letzt gings immer gut ,aber man soll das glück nicht überstrapazieren.
mach dich nicht verrückt .es kann auch wenn alle umstände passen,auch gut gehen ohne probleme.immer positiv denken.das resultat zählt und für meine kinder , die ich absolut liebe haben sich die ganzen strapazen gelohnt.
lg ela mit josie #ei23+6 und den großen

4

Ich bin auch 2fache Frühchenmami,
aber ich habe eine Uterusfehlstellung und wie Ärzte und Hebi sagte(n) werden all meine Kinder zu früh kommen.

Meine Große(3,2J)kam in der 32SSW ganz spontan und überraschend zur Welt(das mit der Uterusfehlstellung kam erst nach der Geburt raus)
Meine Kleine(22,5mon) kam in der 37SSW zur Welt,lag aber schon in der 32SSW wieder wegen Wehen im KH,diesmal konnten sie aber aufgehalten werden.

Lg
Diana