34ssw was und wie lange ....

huhu ihr lieben :-) guten morgen

wollte mal wissen wer von euch ein frühchen aus der 34ss hat ???

bei mir ist die gefahr sehr groß eine frühgeburt zu erleiden :-(
mom siehts nicht gut aus , aber ich hoffe das es noch was hält!

wie lange mussten eure baby im kh bleiben bzw its??

vlg lea 34ssw

1

Hallo,

im "Normalfall" (organisch soweit alles ok usw.) musst du dir in diesem Schwangerschaftsstadium nicht viel Sorgen machen.
Die Kleinen können gut atmen, müssen nur bissl Saugen lernen, Wärme halten etc. und meistens kann man sie dann noch weit vor ET-Termin mit nach Hause nehmen.

Wenn es zu Komplikationen kommt, kann immer alles oder nichts sein.

Halte einfach durch, du bist schon sehr, sehr weit und es wird schon schief gehen ;-)

2

Meine kleine kam in der 34 SSW mit 1800 gramm 42 cm KU 27 cm zu Welt auf natütlichen wege. Dank der 2 Lungenreif spritzen hatte sie selbständig geatmet.
Sie lag anschließend noch 3 1/2 wochen im Krankenhaus im Wärmebettchen und musste auch Sondiert werden.
Mit 2100 gramm konnten wir unssere Maus mit nachhause nehmen.
LG Danniela und Laureen 10 Monate alt.

3

mmmhhh lungenreife hab ich noch nicht bekommen !
meine keine müsste jetzt ca. 2500 - 2700 gramm wiegenlaut us !

weitere Kommentare laden
5

Huhuuu, mein Sohn ist bei 32+6 zur Welt gekommen und war von Anfang an sehr fit (siehe meine VK). Auf der Intensivstation habe ich auch mal so durch die Dankeskarten gestöbert und festgestellt, dass die meisten Babys, die in dem Zeitraum geboren werden, meist so um die 2 Wochen bleiben müssen. Ansonsten musst du dir keine großen Sorgen machen. Da waren zeitgleich mehrere Babys mit meinem Sohn, die auch in der gleichen SSW kamen und alle hatten keine großartigen Probleme.

Wünsche dir alles Gute und viel Glück

LG Ladyqueen und Corvin (9 Wochen, korr. 2 Wochen)