Wärmebettchen

Hallo zusammen!
Meine Freundin hat mal eine frage an euch!!! Sie hat 34+5 zwillis entbunden.... Sie sind beide wohl auf, nehmen gut zu usw:-D....Liegen im Wärmebettchen, sie wollte wissen wann die Tempertur ausgeschaltet wird.#gruebel Die Ärtzte habe gesagt das sie zum Wochenende ( 38SSW )nach Hause dürfen. Aber warum sind dann die Betten noch warm, sie müssen das doch dann alleine halten können, wann wurden die Bettchen bei euch aus???? Wird die Temperatur langsam reduziert oder gleich abgestellt.

Würden uns über eure Antworten freuen...

Ivonne & Sanne

1

Adrian kam bei 31+4 und lag ca. 2 wochen im Wärmebettchen, (davor 2 wochen im Inkubator) und bei seiner Entlassung stand seine Temperatur vom Bettchen noch genauso eingestellt wie an seinem ersten Tag im Wärmebett...

Die kleinen gewöhnen sich sehr schnell an die normale Temperaturen, Adrian hat die erste Zeit zu Hause zwar oft Gefroren (haben wir ihn zugedeckt war er friedlich, ohne Decke war er am Brüllen) aber nach einer Woche war das dann gut!!

Nun ist er unkorriegiert 7 Monate und er schläft meist mit offenem Fenster weil ihm zu Warm ist!

2

Hallo,
unsere beiden kamen 9 Wochen zu früh. Sie lagen erst im Inkubator und kamen danach ins Wärmebettchen. Danach ging es sehr schnell. Die Termperatur wurde hinterher nur nach Bedarf eingestellt. Aber es war wirlich nur eine Sache von Tagen. Bis zum Wochenende ist ja noch etwas Zeit. Ich denke daß die ärzte voraussehen können wann sie die Temperatur halten können. wenn es bis zum Wochenende nicht so sein sollte , werden sie bestimmt noch ein paar Tage "verlängern".
Ich wünsche Deiner Freundin alles Gute mit den beiden.
LG
Anatoli

3

hallo!


ich bekam bei 33+2 zwillis und wir waren auch erst im inkubator und dann im wärmebettchen das regelmäßig runtergestellt wurde bis er gar nicht mehr an war und dann wurden wir noch in ein ganz normales bettchen gelegt.

viel glück

angie

4

Huhu,
ich hab gestern mal nachgefragt, Cenley ist ja auch im Wärmebettchen.

Es wurde auf 30grad runtergestellt, er hält seine Tempi sowieso sehr gut, aber ganz aus wirds nicht geschlatet.

Der Grund: Die Gelmatratzen kühlen sehr aus und wären dann zu kalt. Und auf 30Grad sind sie so wie ein normales Bettchen.

Klar wenn ich mir so nen ungekühlten Kühlakku nehme ist der ja auch trotzdem kalt, auch ohne Kühlung.

Sooo ich hoffe ich konnte euch helfen.

Liebe Grüßchen
Julie