U6 - Daten

Hallo, wir haben bald mit unserer Maus die U6 und da würde ich gerne mal eure Daten wissen.... Ja, ich weiss, man soll nicht vergleichen aber interessiert mich trotzdem mal......
(Am Besten auch die U1 - U5 - Daten )

Was wird denn noch so kontrolliert bei der U6 und was sollten die Kleinen dort können????

Danke für eure Antworten .....

Lieben Gruss

1

Hallo,

bei meiner Kleinen wurde bei der U6 der Pinzettengriff getestet, sie musste Rosinen aufheben und zwei Bauklötzchen aufeinander schlagen.

Aber mehr auch nicht!

http://nathalieelena.unsernachwuchs.de/meine_u_s.html

Da sind alle unsere U´s aufgelistet!


Liebe Grüsse


Gertrud

2

Huhu, wie war denn die Ärztin mit den Massen zufrieden bei euch???? Sind die im Normalbereich oder noch im unteren Bereich????

lieben gruss

4

Unser Kia ist zufrieden!
Er sagte immer das sie genau in der Norm ist.

3

Hallo,

also Fabienne kam in der SSW 30+0 mit 1150 gr und 39 cm KU 27 cm auf die Welt.

Hier ihre Daten:

U2
1100 gr 39 cm KU 27 cm

U3
2005 gr 45 cm KU 31 cm

U4
4180 gr 55,5 cm KU 36,5 cm

U5
6490 gr 67 cm KU 40,5 cm

U6
9090 gr 74,5 cm KU 43,5 cm

Lieben Gruß Klaudia

5

Hallo:-D. Unsere Motte #babykam in der 33+2ssw per not SEktio zur Welt, sie wird in 3 wochen 1Jahr. Wog 1530gr und war 43cm groß und Ku 28cm. vor 1 Woche hatten wir die U6:

Gewicht: 7850gr

Größe: 71cm

KU: 43cm

Ka war voll und ganz zufrieden,Hat erst 2 Zähnchen aber egal.Ißt#mampf alles,mag keine Milch#flasche mehr,Sitzt,krabbelt,zieht sich hoch macht ab und an die ersten schritte,spricht: Mama,Papa,Opa,Oma,Deidei,Tata,Ab. Bei dem was sie mit gemacht hat ist sie mehr als gut entwickelt halt ne zierliche aber kern gesund.

#herzlichGrüße Steffi mit#stern Jule 11Monate

6

Huhu,

sag mal warum habt ihr bald die U6???? Lena ist doch so alt wie Julius!

Wie gehts euch sonst so??

LG Carrie

8

Hey, ja der Zeitraum ist ja eigentlich von 10 - 12 Monate.... Lena hat normalerweise immer den letztmöglichen Termin bekommen bis zur U4 ... Bei der U5 hat sie schon den termin mit genau 5monaten und 1tag bekommen und jetzt haben wir schon in guten 3 wochen den termin, da ist sie ja dann auch nicht ganz 10monate alt.... Die geben jetzt komischerweise bei uns immer so früh die termine???? Der Kleine meiner Freundin hatte die U3 schon mit 2,5 Wochen..... Komisch, oder???

Ach ja, ansonsten ist es bei uns im Moment gar nicht so toll.....Lena schläft nicht mehr so gut.... Sie hat ja echt früh durchgeschlafen aber im Moment.... Das geht echt gar nicht..... Bin jede Nacht stunden wach.... Habe aber jetzt gelesen, dass das häufig bei Babys zwischen 7und 8Monaten vorkommt.... (passt ja dann wenn man ihre 4Wochen abzieht....Habt ihr das auch oder hattet ihr das???

Wie geht es euch sonst so?????

lieben gruss

9

Hi,

uns gehts soweit gut! Julius ist wieder fit und ich zum Glück auch....
Letzte Woche hatte ich einen Autounfall - aber nur das Auto ist kaputt...trotzdem doof!

Julius wacht seit 3-4 Tagen auch Nachts auf so gegen 3 oder 4 Uhr.Er will dann eigentlich nix....rollt sich ein bisschen hin und her und fuchelt und fummelt an mir oder meinem Mann herum....und pennt wieder ein.Keine Ahnung was das soll....aber ich denke das legt sich wieder.Beeinträchtigt mich ja nicht grossartig.

Laut U-Heft hätten wir für die U6 Zeit vom 27.10.-30.1.
Fände das jetzt noch viiiiiel zu früh!!Aber wenn dein KIA meint das ist ok...mmmmh. Pinzettengriff etc - kann sie das schon?Nee oder?Sitzen,robben,krabbeln?Auch nicht oder?Also irgendwie ist das echt früh....zumal du ja noch 1 Monat abziehen musst.Also ich sie eigentlich nicht ganz 9 Monate alt...

LG Carrie

Ach ja : Julius hat einen Zahn *g*...

weiteren Kommentar laden
7

Hallo

U6 daten hatten wir am 7.10.

8170 gramm
73 cm
47 cm ku

u5

63 cm
6110 Gramm
43 cm

U4
56 cm
4980gramm
40,5

u3
52cm
3340 Gramm
36 cm

u2
48cm
2600 gramm
34cm

Geburt
48 cm
2780 Gramm
34 cm

bei uns wurde geschaut ob sie krabbelt sich hochzieht
der arzt war sehr zufrieden mit Milena :-) altersgerecht entwickelt

LG

Mona und Milena 35+5