SSW 32+5! BLASENSPRUNG! Unser Frühchen ist da!

Hallo ihr Lieben,

Nun gehöre ich plötzlich zu Euch, darf ich??


Am 20.11. ( ich war grad auf dem Elternsprechtag der "Großen"), merkte ich plötzlich, dass " da irgendwas komisch" ist. Dachte, OK, der Kleine liegt komisch auf meiner Blase, Wie peinlich#hicks

Nach Stunden, war es aber immernoch so, dass ich vermeintlich "viel Ausfluss" hatte, was ja laut Internet für die 33. SSW auch total normal wäre. Aber irgendwie hab ich dem Braten zum Glück nicht getraut und im Krankenhaus angerufen.

Nach kurzer Zeit stand dann auch fest,:
"BLASENSPRUNG!, sie haben Vollpension gebucht!"#zitter

Noch in der Nacht zu Samstag bekam ich meine erste Lungenreifespritze und 24 h später die Zweite.(AUA)

"Montag sind sie gleich die Zweite auf dem OP Plan"#schock

Der Kaiserschnitt, mein dritter, war nicht ganz so easy wie die anderen, aber ich sitze ja hier, hab ihn also überlebt;-)

Was zählt ist eh das Ergebnis, oder?? :

Tom Alexander , 45 cm, 2020 gr., KU 31 und soooooo süß#baby bin total verliebt!

Er hat gleich selbständig geatmet und ist soweit ganz fit!
Hoffe, ich kann ihn zu Weihnachten aus der Intensiv abholen.------- Dann sind wir edlich komplett!!#niko



Alles liebe, Katja#herzlich

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Wirst sehen, Du kannst ihn bestimmt ganz bald mit nach Hause nehmen, denn er hat ja ein ganz schönes Startgewicht und wenn es mit dem selbstständigen Atmen von Anfang an gut geklappt hat, kann er bestimmt ganz schnell heim.

Ich wünsche euch in jedem Fall alles Liebe und Gute!


Lg

Nadine mit Marina *24.07.09 (27+6)

6

Hey unsere Zwillinge sind auch am 24.7.09 bei 29 + 6 geboren!
Vor 2 Wochen wogen sie 5,1 und 4,7 kg, die Große hat schon Größe 62, die Kleine 56. Bei uns ist soweit alles gut bis auf Schnupfen.
Würde mich über eine Antwort freuen!
Lg, Maus

8

Wow, also gewichtsmäßig sind eure beiden Mäuse ja dann richtig gut dabei. Unsere maus hatte gestern 4560g. Sie trägt in der Regel Größe 50 teilweise 56. Im Moment haben wir ganz viel Last mit Bauchschmerzen und Durchfall. Erst wurde angenommen, dass es mit der Ernährungsumstellung zusammenhing, aber gestern hat sich dann rausgestellt das wohl leider auch Rotaviren im Spiel sind. Hoffe wir haben es bald hinter uns. Wie lange wart ihr denn insgesamt im KH? Wir konnten unsere Maus am 25.09 mitnehmen. Habt ihr auch Monitore bekommen und müßt ihr auch sowas wie Krankengymnastik machen?

LG

dienschen

weitere Kommentare laden
2

Boah ist der süß #herzlich
Herzlichen Glückwunsch, und Daumen für den weiteren guten Verlauf und dem Weihnachtswunsch sind gaaaaaaanz doll irre gedrückt!!!

LG Becky mit BabyBoy#klee33.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

3

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine tolle Kennenlernzeit!!

Ich drück alle Daumen das ihr ein schönes Paket unter dem Bäumchen habt!!!

LG Gille

4

erstmal herzlichen glückwunsch zum zwergie :-)

fast die selben werte wie meiner (34+6)
2010gramm 43cm,32 ku !
mein kleiner konnte auch selbständig atmen und musste 20 tage insgesamt im krankenhaus bleiben um zu zunehmen , also mir wurde gesagt das frühchen immer zum erechneten geburtstermin meist entlassen werden. mein sohn wurde mit 2380gramm am 15.09 (24.09war ET)entlassen
er trank selbständig und nahm zu . hoffe das es bei dir auch so schnell geht

lg daniela mit kjell erik

5

Hi!

#herzlich lichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann #freu

Er hat ja ein tolles Startgewicht, da dürfte er Weihnachten doch schon zuhause sein #pro #klee #niko

LG Moni & Ben (geb. 30+3 SSW, jetzt 4 Monate alt :-))

7

Hallo :-)!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein! Er wird hoffentlich bald nach Hause dürfen!
Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit!
Lg, Maus