Wir gehören wieder zu euch!Hanna ist da 32SSW

Hallo ihr lieben,

Tja,leider gehören wir wieder hierher!!!

Unsere kleine Hanna erblickte am 30.12.09 das Licht der Welt.
Sie wurde per Ks geholt,aber nicht weil sie es eilig hatte,sondern weil die Mama in Gefahr war!
Ich hatte wieder eine Gestose u dadurch versagten meine Nieren.

Hanna wog 1750g u war 43cm lang!
Sie lag 7Tage im Incubator u seit letzte Woche Montag ist sie ins Wärmebettchen umgezogen!
Atmen konnte sie sofort alleine(da ich 2Tage zuvor die Lungenreife bekommen habe).
Sie macht das alles sehr gut u sind mächtig stolz auf sie.
Mittwoch ist sie schon 3Wochen u wiegt jetzt schon 2040g.
Ich hoffe,dass wir sie bald mit Heim nehmen dürfen....

Doch mir gehts gar net so gut,mich nimmt das alles sehr mit und komm kaum zur Ruhe.
Auch meine grosse Tochter leidet im Moment,weil Mama kaum da ist.
Das verletzt mich sehr.

So,dass wollte ich euch nur mal mitteilen,dass unser Hanna doch schon da ist!!!!

LG Stephie mit Lea und Klein Hanna#verliebt

1

Hallo Stephie

Trotz aller Umstände, herzlichen Glückwunsch und dass auch Du bald wieder auf die Beine kommst!

lg

2

huhu
herzlichen Glückwunch zur euer Tochter, drücke dir die daumen, dass du schnell auf die beine kommst und sie bald mit nachhause nehmen darfst
lg doro mit maya-sophie

3

Hallo Stephie,

tut mir leid, dass ihr schon wieder hier gelandet seid.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter!

Die Daten sind für die Woche doch toll und so gut wie die Kleine sich macht, dürft ihr sie bestimmt bald mit nach Hause nehmen!

Alles Gute!

LG Lena

4

hallo

auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, das tut mir ja wirklcih leid für dich/euch. Das macht mir nicht soviel Hoffnung das es bei mir anders laufen könnte und bringt mich wieder vom gedanken ab doch noch nen 2. kind zu kriegen. Habe nen bißchen schiss davor das es wieder so läuft wie bei Feli.

Dir erstmal gute Besserung bzw. kopf hoch und lass dich knuddeln. Für die kleine Hanna alles gute und dir kleine Lea knuddel ich auch ganz lieb damit sie nicht so leiden muss, das ist halt doof wenn man schon nen Kind hat und nochmal nen Frühchen bekommt.

lg Melanie und felicia

5

Trotzdem ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hanna.
Sie ist ja schon fast ein großes Mädchen und die Zeit geht dann hoffentlich schnell vorbei, dass Du sie zuhause hast, dann geht es der Großen auch wieder besser.
So gesehen, hast Du ja schon Erfahrung und bald seid ihr zusammen, den Frühling genießt ihr sicher schon alle zusammen daheim.
LG von Moni #liebdrueck

6

Alles Gute zum Nachwuchs #liebdrueck

7

Na dann erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN DAME!!! Unser kleiner Mann wurde auch am 30.12. und auch per KS geholt, weil die Dopplerwerte sehr schlecht waren. Wir waren da aber erst in 30+2 gewesen, aber mir war danach um einiges wohler, denn so wußte ich, dass es Tylar um einiges besser geht als im Bauch.
Für Dich recht bald GUTE BESSERUNG, sodass Du die kleine Hanna genießen kannst.
Liebe Grüße - hertha000

8

Huhu an alle,

Ich danke euch für die Glückwünsche!!!

War heute morgen im Kh zum Ct,jetzt wurde festgestellt,das ich ne Lungenentzündung habe!
Weil ich seit dem Ks immer so stark huste,jetzt hab ich den Salat!!!
Nehme jetzt Antibiotikum u soll mich schonen schonen schonen....Sonst werde ich stationär aufgenommen#zitter

Ich sags euch Mädels,bin fix u fertig u könnte echt nur heulen!!!

LG Stephie