Narben

Hallo zusammen,

mein Sohn hat beide Handrücken voller Narben von den Einstichen. Anfangs fand ich, dass es langsam besser wird, aber mittlerweile finde ich, dass es ganz schön schlimm aussieht #schmoll.

Wie sieht das bei euch aus? Wird das von allein besser? Was kann man machen? Hilft da so`ne Narbencreme? Bringt das was?

LG Kristin + Lukas, 20 Monate (26+0)

1

Hallo Kristin,

Leonie`s Handrücken sehen genauso aus.

Ich denke je größer die Hände werden, desto weniger fallen die Narben auf. Es sind ja vergleichsweise kleine Narben.

LG Lena

2

Hey Can´s hände sehen auch schlimm aus#schmoll
jez bei der op haben sie statt am handrücken,am unterhand die branüle gestochen...

genau wie sein bauch#heul die siet richtig schlimm aus.ich hoffe so sehr das alle narben gut verblassen!

lg jessie und nörgel tante can#aerger

3

Hi Kristin,

von Narben können wir auch ein Lied singen.... Julius Körper sieht echt geschunden aus. Die riesige Narbe von der Herz-OP ....die von der Drainage...die von der NEC-OP...die vom Beutel...die vom Leistenbruch....die zahlreichen gländenden Punkte auf seinen Händchen....die Narbe vom ZVK am Hals...man sieht sie alles ganz genau.

Bin ECHT gespannt ob das mal weniger wird??

Naja wenn er größer ist kann er vielleicht erzählen,dass ihn mal ein Hai angegriffen hat oder so...irgendwas cooles!#cool

LG Carrie

4

>Naja wenn er größer ist kann er vielleicht erzählen,dass ihn mal ein Hai angegriffen hat oder so...irgendwas cooles!<

Humor ist, wenn man trotzdem lacht #rofl.

Die vom Leistenbruch sehen bei Lukas echt klasse aus - die sind auch genau in der Hautfalte. Aber die Hände sind total pickelig und sehen echt mies aus #schmoll

6

Genau wie bei uns!

Mein freund meinte eben das Can erzählen kann was er für harter Gangsta wär!#schock#rofl

weitere Kommentare laden
5

Hi kristin, bei Rene sieht man die auch noch heftig. Leider wachsen sie mit.#schmoll

7

Das dachte ich mir :-(

Mist....

8

ja,

da kann ich auch ein lied von singen:-(

bei joel sind es nicht die einstichstellen,sondern diestellen,wo die infusionen dann para gelaufen sind(also wo die vene kaputt gegangen ist,und die infusion dann ins gewebe gekommen ist)
er hatte dann jedesmal furchtbare blasen dort.

am anfang ist es gut weggegangen.doch jetzt werden sie auf einmal immer sichtbarer.leider
eine stelle ist mitten auf der stirn

lg anna

13

Ja, Norah hat das auch - viele, viele Narben an den Händen von den Einstichen der Kanülen. Und eine etwas größere Narbe von der Drainage (sie hatte einen Pneumothorax). Ich find das nicht so schlimm und ich denke, dass sich das noch verwächst und man da irgendwann nichts mehr von sieht.

14

Guten Morgen,

oh je das kenn ich auch noch zu gut. Das tat mir auch immer in der Seele weh, wenn man Sie so Gestochen hat. Aber es wird besser. Je Größer Sie werden.
Ich hab nie ne Narbencreme benutzt.

Irina

15

Hallo Kristin
Ich kenn das auch mit den Narben!
Jo-Ann 2,5 Jahre, hat an der Ferse Narben vom Blut holen und der ganze Bauch ist vernarbt von den ganzen Elektroden!
Ich hoffe das es sich irgendwann verwächst, aber ich glaub ja fast nicht dran!
Der Sohn einer Bekannten war auch ein Frühchen, kam 8 Wochen zu früh, heute ist er 19 Jahre alt und hat unter der Brust immer noch ne kleine Narbe sieht aus wie ein kleines Loch, meine hat das auch...
Aber ich denke so lange die Kleine fit sind, kann ich locker über die Narben hinweg schauen!!

LG Denise

16

Und die Jungs haben einen Vorteil, wachsen Haare drüber. Die Mädels haben es da nicht so gut.

LG anita

17

Hey Anita
Ja richtig das stimmt, siehste mal soweit hatte ich da gar nicht gedacht!! Okay ich hab ja auch ein Mädchen(obwohl man meinen könnte sie sei ein Junge, zumindest sind mind. 10 an ihr verloren gegangen!!)
ich meld mich die Tage mal per pn bei dir wenn es recht ist, hab noch einiges zu erzählen.
Lg Denise

weiteren Kommentar laden
18

Meine zwillis haben die auch. Und die wachsen mit. Aber kann mir vorstellen das sie im Laufe der Jahre verblassen da gerade die Hände der Sommer sehr ausgesetzt sind.


Lg Yvonne