Kaum zu glauben!

    • (1) 08.01.11 - 14:15

      Hallo ihr Lieben!


      Meiner keinen maus geht es besser *freu*.
      Gestern lag der Sauerstoff bedarf bei 75% und heute?????? liegt er bei 25% jetzt muss noch der druck runter dann wird sie extobiert ohman das geht aufeinmal so schnell. Die ärzte sagen es kann aber wieder bisschen schlechter werden mit dem bedarf von sauerstoff aber ich bin erstmal froh zu sehen das meine maus das so gut macht.

      Ohman ich freu mich so sehr ich könnte alle umarmen.


      Liebe grüße

      babea mit justin (4j) Leila(19m) und Finja (32ssw 3M)

      • So meine lieben!

        Ab heute bin ich erstmal eine woche nicht mehr on.
        Meine maus geht es richtig gut der druck von der beartmung wird immer niedriger und der sauerstoff is ganz aus und ihr sättigung liegt bei 97.
        Jetzt muss nur das schlafmittel und alles ander langsam runter gestzt werden dann wird sie extobiert ohman ich freu mich so sie wieder auf dem arm zu halten.
        Ich wünsche euch eine schöne woche!

        Liebe Grüße

        babea mit justin (4j) Leila (19m) Finja (32ssw 3M)

        Hallo Babea,

        das sind doch erst einmal richtig gute Nachrichten. Klasse!
        Ich freu mich, wenn es mal was Gutes zu berichten gibt. Und ich drück dir weiterhin ganz, ganz fest die Daumen.
        Wir wünschen Gute Besserung und weiterhin viel Kraft.

        Liebe Grüße
        Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (9 Wochen alt, 30+2)

Top Diskussionen anzeigen