Wie seht ihr das ?

    • (1) 08.01.11 - 22:29

      Hallo Ihr Lieben ,

      In letzter Zeit hab ich Eure Beiträge eher still verfolg aber heute ist was passiert wo ich gerne eure Einschätzung hätte.
      Mein Sohn wurde geboren bei 34+4 und hatte anfängliche Startschwierigkeiten mit Beatmung C-Pap usw. Jetzt ist er 15 Wochen und es geht ihm richtig gut . Gestern waren wir bei meiner Freundin ihr Sohn ist 7 Wochen alt und war gestern schon sehr erkältet . Die Kinder hatten weiter keinen Kontakt aber ich hatte den Kleinen ne Weile auf dem Arm und hab ihn herumgetragen . Gestern abend hat sich sein Zustand so verschlechtert das sie ins KH gefahren sind und heute hat sich der Verdacht bestätigt RSV. Ich hab meinen Sohn nicht impfen lassen können weil ich die Kosten hätte selber tragen müssen. Ich würde gerne wissen wie ihr das einschätzt . Könnte ich ihm das Virus übertragen oder kann er sich sonstwie anstecken ? Ich hab echt ein bissel Angst davor. Vielleicht könnt ihr mich ein bisschen beruhigen ...

      lg Cloudine

Top Diskussionen anzeigen