sie hats getan...Juhuuu

    • (1) 16.01.11 - 12:05

      Hallo Ihr Lieben, schick euch gerade mal ein "loch in den Bauch freu Posting" (oder auch SILOPO)...Heute morgen hat sich Lara das erste mal alleine hingesetzt....#oleAlso ich meine sie sitzt ja schon länger und robbt, aber der Vierfüßlerstand war die ganze Zeit noch soo weit weg, geschweige denn selbt aus Bauchlage hin setzen.Und jetzt.Sie hat sich in den Vierfüßlerstand geschafft und dann auf einmal saß sie und hat gestrahlt wie ein König.

      Ich sag euch, hätte sie keine Ohren hätte sie rund rum gelacht - und die Mama mit.#freu

      Boah ich bin so stolz auf meinen Keks.Hannah fand das gar net so toll, naja, für sie ist das wohl net so interessant, das ihre Schwester langsam alles nachmacht...#rofl

      So, wünsch euch noch nen schönen Sonntag, wollt ich nur mal kurz mitteilen.

      LG Gille mIt Hannah und Lara

      • #huepf das ist ja super #huepf
        Na dann geht es ja acht bald rund bei Euch ;-)
        Weiter so #pro
        #liebdrueck Sina

        Liebe Gille,

        da darfst du auf jeden Fall auch richtig stolz sein. Ist klasse, dass sich Lara nun nach und nach so gut entwickelt und ihrer Schwester alles nachmacht.
        Soll sich Hannah mal nicht beschweren ;-)

        Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und viel Freude mit den beiden. Und ich freu mich schon, wenn du den nächsten Fortschritt zu berichten hast! #liebdrueck

        Liebe Grüße
        Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (10 Wochen alt, 30+2)

Top Diskussionen anzeigen