Lara war zur U 5

    • (1) 18.01.11 - 14:27

      Huhu...

      :-D Lara ist jetzt 53 cm; KU 35,5 cm und sie hat stolze 4250 g.
      Sie fixiert und lächelt #verliebt schon richtig gut und blabbert schon etwas mit A-Lauten #huepf.

      Der KIA ist sehr zufrieden mit ihr und auch mit uns, da wir schon alle nächsten wichtigen Termine geplant haben:
      im März ist Augenarztkontrolle und Herzultraschallkontrolle
      und im April dann Kontrolle in der Klinik (Nachsorge). Im April beginnt dann auch die Frühförderung.

      LG

      Hallo,

      und wieder einmal mehr staune ich über die kleine und doch so große, starke Lara, wie sie sich macht und entwickelt.
      Das ist doch einfach nur klasse.
      Ihr könnt richtig stolz auf die Maus sein und ich bin mir sicher, dass sie ihren Weg auch weiterhin gehen wird und euch noch ganz viel Freude machen wird!!!

      Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und hoffe, dass die nächsten Arzttermine auch so gut verlaufen.

      Liebe Grüße
      Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (10 Wochen alt, 30+2)

Top Diskussionen anzeigen