Bebivita 1

    • (1) 24.02.11 - 17:34

      Bisher bekam Lara ja "Aptamil AR" wegen spucken. Das ist ja sämiger/ dicklicher und richtig teuer.
      Nun haben wir vor zu wechseln auf Bebivita 1 ,aber die ist sehr dünnflüssig.

      Was könnte man tun, um die etwas sämiger zu bekommen?

      Wir haben es mit Grießbrei probiert, aber da ist es halt reine Glücksache mit der richtigen Menge. Wer weiß Rat?

        • hallo

          das soll man ja nicht machen weil man die kids damit überfüttern kann.
          Würde auch jeder anständige kinderarzt sagen..KOmisch das so ein quatsch euer KH erzählt.

          Nicht böse sein.Mein damit ja nicht dich, sondern nur das KH

          Lg yvonne

      Spuckt Sie dadurch häufiger? Falls nicht würde ich Ihr die so geben wie sie ist. Ohne anzudicken, das verfälscht die Milch.

      Meine Maus hat auch Bebivita getrunken und dann Milupa.

      lg

    Wir hatten auch ein Spuckkind und uns wurde Nestargel zum andicken empfohlen, aber zufrieden war ich damit nicht. Wir haben dann Schmelzflocken genommen, das ging gut.
    UNd später haben wir zu jeder Flasche 3 TL Milchbrei zugemischt, auch das ging einigermaßen.
    Aber das spucken wurde nicht weniger, das hörte mit knapp 1 Jahr erst auf.

Hallo, also unsere Laura spuckt auch wie eine wahnsinnige. Hatte erst Pre-Milch, dann 1er Milch, dann angedickt mit Nestargel und Aptamil AR probiert. Nichts hat geholfen. Sogar ihr Brei kommt schwuppsweise wieder raus und der ist dicker #zitter
Ich glaub da hilft nicht viel, denn der Schließmuskel vom Magen ist noch nicht ganz zu.
Das komische ist immer, je aufrechter sie sitzt (liegt, also erhöht auf nem Kissen) umso mehr spuckt sie. #kratz
Ich glaub da kannst Du nicht viel machen außer abwarten.
Wenn Du die Frage im Stillen&Ernährungforum postest, fliegen gleich Steine, dort antworten sie total übertrieben.
Probiere es mal mit Reisflocken und wenn nicht machst du das Saugerloch bissl größer.

GLG Anjockel+Twins LAura und Julian #winke

hi,

aptamil ar hat bei lara überhaupt nichts gebracht - wir füttern humana ar. das ist nicht ganz so eklig wie aptamil und es geht super. ansonsten sollen auch schüssler salze schon mal helfen. wenn du mehr wissen willst, meld dich.

bei uns ist es mit der beikost besser geworden. allerdings isst die maus mittlerweile komplett am tisch mit.

lg

alexandra

@ all

#danke...hab nun die Flasche mit Reisflocken angedickt und es klappt gut...#huepf

Top Diskussionen anzeigen