Impfreaktion...

Hallo ihr lieben.


Habe vor 30 mins mit dem kh telefoniert...Sean hat ja heute seine 2te impfung bekommen , und jetzt?!? Alle 10 -15 mins brady`s so das er richtig angestubbst werden muss...Und das nachdem die ärtztin heut mittag noch sagte : bei der zweit Impfung ist die reaktion fast garnicht zu bemerken . #schmoll
Hab dann noch zu ihr gesagt, naja mal abwarten...Denn bei der ersten Impfung haben sie starke reaktion vorraus gesagt und es war fast nichts!!
Ich glaub ich fahr ins kh..kann jetzt eh nemmer schlafen... Ist ja nur 10 minuten weg...

Melde mich wieder

LG Sandra

1

Hallo,

oh je, armer Sean! Wie geht es ihm jetzt? Das ist echt heftig. Tim hat bei der ersten Impfung promt zwei Bradys gehabt und musste deswegen wegen der zweiten Impfung ins KH. War er den schon Alarmfrei gewesen? Bei uns wird die Impfung immer erst dann gemacht wenn die Kinder 7 Tage lang keine zählende Bradys mehr hatten.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 6 M. (geb. 26+4 SSW)

2

Guten morgen,

vorher war er brady frei..Also keine zählenenden zumindestens.. Habe um 12 und um 1 uhr nochmal angerufen..Sie haben ihm nochmal eine dosis koffein gegeben und ca 1 std danach ging es was besser. Habe eben wieder mit dem kh telefoniert. heut morgen scho wieder 2 bradys aber das Fieber ist erstmal auf 37 runter.

Gruß 'Sandra ( die jetzt erstmal ihre kids in den kiga bringt und dann, ins kh fährt)

3

hallo,

ich hab am tag der impfung panik bekommen. wollte keine brady,s mehr sehen. deshalb hab die impfung für 1 monat verschoben. mit 4 monate hatte sie fieber. wurde deshalb mit 5 monate erst geimpft.bis aufs fieber war alles ok.
als die lena 2 monate alt war wurde ein anderes frühchen geimpft. sie hatte so heftige reaktionen gehabt, dass sie sogar wieder infusionen gebraucht hatte.

heute hatten wir taufe, nach der nottaufe im kh. ein wunderschönes tag bis am abend als die große schwester vom rad gestürtzt ist. zum glück war der onkel da, der arzt ist. sonst hätten wir ins kh gemüßt da sie sehr stark geblutet hat. ich hab gedacht ich muß #heul.
na ja es muß immer was geben.

alles gut dem kleinen mann. bald darf er auch heim.#sonne

lg mia