Wie es bei uns weiter ging...

Hi

Hatte ja geschrieben, dass ich wegen einer Pilzinfektion und einem offenen Muttermund im Krankenhaus lag. Am 2.9. haben sich dann meine Entzündungswerte erhöht und ich bekam Wehen. Nachdem dann auch noch Fruchtwasser nachgewiesen wurde, wurde unser Kleiner dann am Abend noch geholt. Er kam bei 27+6 und war 37cm lang und wog 1150g. Inzwischen hat er schon 1200g. Er ist ein kleiner Nimmersatt. :-) Im Gegensatz zu seinem großen Bruder macht er einfach nur alles super und hat bisher keine Komplikationen. Er war am ersten Tag noch intubiert, brauchte aber keinen extra Sauerstoff. Seitdem atmet er mit CPAP ohne zusätzlichem Sauerstoff. Ab und zu schafft er auch schon mal eine halbe Stunde ohne alles. Zur Zeit hat er recht viele Bradys, aber das wird auch noch. Er hat auch keinerlei Verdauungsprobleme. :-) Ich bin einfach nur stolz auf den Kleinen, weil er alles so toll macht. Er muss einfach nur wachsen. Die Ärzte wissen mir auch gar nichts zu erzählen. Kennen die Geschichte vom Großen teilweise noch und wir sind uns alle einig, dass da Welten dazwischen liegen. Wir hatten beim Großen so viele Sorgen und die Ärzte konnten nichts mehr machen. Er hat sich durchgekämpft. Es ist so schön zu sehen, dass es beim Kleinen nicht auch so ist und es ihm richtig gut geht.

Liebe Grüße Bobinha mit 2 so verschiedenen Kindern :-)

1

Hey,

erstmal alles gute zu deinem Sohnemann!

Das liest sich doch richtig schön =). Wünmsche euch weiterhin viel kraft für die zeit..

LG Sandra

2

Gratuliere dir ganz herzlich! Das hört sich alles bestens an, wünsche euch auch weiterhin alles Glück der Welt!
Wie heisst denn euer kleines Glück?


vlg

4

Er heißt Ole Josua.

8

Sehr schön =)

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes #klee!!!

LG Janine

5

Liebe Bobinha,

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!#huepf#torte#klee

Ich wünsche dem kleinen Wesen, das es weiterhin so gut wächst und gedeiht und dass du immer nur gutes berichten kannst.

Alles Liebe#winke

6

Herzlichen Glückwunsch!!!

dann wünsche ich euch, dass ihr bald euer glück zu viert genießen könnt.

da habt ihr es wohl jetzt doppelt schwer, einerseits müsst ihr so stark für euren ole sein und zum anderen steckt ihr wieder in die zeit von damals, mit eurem großen. auch wenn es zwei so unterschiedliche kinder sind, so kann ich mir doch vorstellen, dass es für dich unendlich schmerzhaft sein muss, euren kleinen dort so zu sehen. aber es ist wohl auch doppeltes glück!!!

aber durch euren großen habt ihr gelernt, wie viel kraft in euch steckt und bald seid ihr daheim und habt zwei so wunderbare kinder!!!

bist du noch im krankenhaus?

alles, alles liebe und ganz, ganz viel kraft

12

Hi

Bin nicht mehr im Krankenhaus. Bin gleich am Montag (Kaiserschnitt war am Freitag) nach hause gegangen. Hab ja den Großen noch zuhause und wollte nicht noch länger von ihm weg bleiben.

Liebe Grüße Bobinha mit 2 kleinen Kampfwürmern ;-)

7

Gratuliere zum kleinen "großen" Frühstarter!
Mein Sohn wog damals bei Geburt bei 30+4 SSW 1200g ...da hat deiner ja schon ordentlich Gewicht ;-)

9

Huhu!

Ich wünsche dir dann auch noch alles Gute für den 2ten kleinen Mann! Und das er weiterhin alles so toll macht wie bisher und dir andere Ängste und Sorgen erspart bleiben, denn davon hattet ihr ja auch schon mehr als genug! Genießt euer neues Familienglück zu 4t! Alles Gute und lass mal wieder von euch hören bzw. halte uns auf dem Laufenden, ja?

LG Nina

10

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann#herzlich
das hört sich doch schon prima an.
Ich drücke alle daumen, dass es so toll weiter geht.
LG Lena mit Schuhanknabberer Jonathan

11

hach schön dass alles gut gegangen ist.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und alles alles Gute!
lg luise