Schlaflabor?

hallo,


unsere tochter kam bei 35+5 und ist damit ein früchen..
nun mein frage,weiss jemand was im schlaflabor gemacht wird und ob man als mama mit kann oder sogar muss?

danke schonmal für jede antwort :)

lg lady033

1

Hey.

meine Kleine kam 37+0 SSW und musste auch oft ins Schlaflabor weil sie Anpassungsprobleme hatte,

Ich durfte sie nur mit runter bringen aber nicht untenbleiben da man wenn die Kinder schlafen nicht in den Raum darf.

Ich durfte so lang unten bleiben bis sie angeschlossen war an die Geräte. Vor dem Raum sitzt dann eine Schwester die auf verschiedene Monitore schaut. es ist auch eine Kamera im Raum wo man das Kind auf dem Monitor beobachten kann.

2

Hallo,
also in dem KH , in dem ich entbunden habe, war es so, dass man direkt bei der Entlassung einen Termin fürs Schlaflabor bekommen hat . ( egal ob frühchen oder nicht)
Also Mutter konnte man da bleiben bzw. stand im Flyer Stillende Mütter. ich habe nicht gestillt wurde aber trotzdem gefragt ob ich da bleiben will.
Es passiert da nicht viel, wenn das Kleinge eingeschlafen ist kommt es an "Messgeräte" das ist alles. Das ganze geht auch nicht die ganze Nacht durch , sondern nur ein paar Stunden,danach kommt das Kind auch schon wieder ins normale Zimmer.
So war es zumindest da wo ich war.
Alles liebe

3

danke für die antworten,ist echt lieb,mache mir einfach zusehr nen kopf,denn ich kann diese kabelei an kindern einfach nimmer ertragen,hat wohl was mit sohnemann zu tun (ist leider durch schweren autounfall verstorben)..
mir wäre es lieber wenn die kleine maus da garnet hin müsste :(

hoffe jedenfalls das ich das hinbekomme...

danke nochmals lady033 #zitter

4

Ich wünsche dir alles gute und zünde#kerze an für deinen Sohn, dass tut mir sehr leid!
Aber du brauchst keine Angst haben , dass tut deinem Kind nicht weh und es wird auch nicht sehr lange gemacht.
Ich dachte auch erst, ach nee nicht schon wieder ins KH ( weil ich vor der Geburt schon drin war) , aber ich dachte es ist besser, sollte mal was mit ihm sein, ich hätte mir vorwürfe gemacht es nicht gemacht zu haben.

#winke

weiteren Kommentar laden