morgen ist Entwicklungskontrolle in der Klinik

Huhu!
Morgen gibts wieder aktuelle Daten von Größe und Gewicht. Dann werd ich auch wieder die Homepage aktualisieren.

Ward ihr nervös vor der Untersuchung???
Ich irgendwie nicht, obwohl Lara ja schon extrem zurück ist.
Sie ist heute 15 Monate, korrigiert 11,5 Monate. Von Fremden wird sie meist auf 5-7 Monate geschätzt, weil sie ja schon so wach ist.
Sie macht nur noch mittags 1,5 - 2 Std. Mittagsschlaf und dann gehts abends erst wieder ins Bett und sie schläft super durch.
Sie kann noch nicht alleine sitzen und krabbeln auch noch nicht, aber sie schiebt und kullert sich vorwärts...ist halt alles noch sehr anstrengend für sie.
Ich mach mich da auch nicht verrückt...wir haben ja alle Zeit der Welt ;-)
Morgen geb ich euch Bescheid.
LG

1

Wir haben Donnerstag auch unsere Nachsorge. Meine kleine ist nun auch korrigiert 1 Jahr alt. Wegen der Motorik-Kontrolle mach ich mir keine Sorgen, ich weiss ja, das sie sich im Rahmen ihres korrigierten Alters bewegt und da gut aufgeholt hat, sie steht kurz vor dem freien Lauf.
Aber wegen dem Wachstum mach mach ich mir so meine Gedanken, da sie immernoch sehr klein und leicht ist (unterster Bereich des korrigierten Alters). Mal sehen was da Donnerstag rauskommt.

Und ja, ich bin schon etwas nervös. Es ist für auch immer ein komisches Gefühl, diese Klinik zu betreten, wo wir solange aufgenommen waren. Irgendwie werden dadurch immer Erinnerungen wach und ich muss die ganze Fahrt über an die Zeit denken.

Ich wünsche euch positive Ergebnisse!
Lieben Gruß,
rijana

2

hallo.
ich finde es so schön und klasse, wie deine maus sich macht. ich gucke ganz gerne auf eure homepage die süssen bilder diener maus an.
ich wünsche euch für morgen alles gute, und das alles schön und gesund ist.
das mit den viel jünger schätzen kenne ich auch zu gut, und dass obwohl muckel kein frühchen war. er ist jetzt 20,5 monate alt und wird meist noch weit unter ein jahr geschätzt. gestaunt kommt dann immer, man kann der gut laufen. wenn ich dann sage ja normal der wird ja auch bald zwei wird immer ganz komisch geguckt. er ist auch viel zu klein und zu leicht, und die leute könnn es nicht glauben. leider hat er gerade auch noch ne lungenentzündung, und schon wieder 600 gramm abgenommen ;-(

alles gute

meioni mit motte 4 jahre und muckel 20 monate

3

Hallo,
meine kleine kann auch nicht sitzen krabbeln oder sich hoch ziehen.Sie ist 1Jahr alt.Mitlerweile nehme ich es gelassen weil ändern kann ich es nicht und sie haben einfach schon einen Kampf hinter sich.

Ich drück die Daumen

4

Ich wünsch dir auf jeden fall einen positiven tag Morgen...aber ich finde auch, sieh es entspannt, deine maus hat schon so viel geschafft..da darf sie auch ruhig noch länger kugeln#verliebt
lG Lena mit Jonathan

5

Huhu!

Und, wie war´s?
Finde deine kleine total beeindruckend!

Und dich auch!!! Bin ja erst ganz frisch zuhause, aber im KH bin ich doch schon mal ungeduldig geworden, als das nächste Ziel in Sichtweite, aber doch noch nicht richtig erreichbar gewesen ist...

Und ich bin sehr gespannt darauf, wie das dort so ist bei den Nachuntersuchungen!

Freue mich schon auf deinen Bericht nachher!

Liebe Grüße,

Jana mit Thiago 26+6SSW

6

;-) ist da...weiter oben